Jaufenpass- Sterzing 4.3.2013

Antworten
lagomike

Jaufenpass- Sterzing 4.3.2013

Beitrag von lagomike »

So meine erst Fahrt in die Berge musste leider wege Profil Mangel an der XT mit dem Auto beginnen aber wenigstens offen. Um 10°° weggefahren am Brenner um 11,30 bei Anita angekommen und den 1sten Cappa in dem Jahr in Südtirol geschlürft. Wetter war traumhaft und wenig Schnee am Brenner es hat dort nicht so viel geschneit wie bei uns.Also weiter durch Sterzing zum Jaufen aber die mengen an Schnee waren dort auch nicht wie letztes Jahr. Bei 6° Brotzeit gemacht und dann an den Skifahrern wieder ins Tal. Ein Bummel durch Sterzing bei 16°und dann ab nach Hause.
Habe meinen Rider1 mal mitlaufen lassen wegen den neuen Blitzern die ich drauf geladen habe ja da waren schon einige dabei bei den Ösis. Und obwohl das Navi schon fast 7 Jahre alt ist hat der Akku immerhin 6 Std. gehalten. Toll.
Dateianhänge
Kein Schnee mehr in Stering
Kein Schnee mehr in Stering
Sterzing
Sterzing
Blick in die berge
Blick in die berge
Das muß aber sein am Gipfel Mittag Essen. Schmeckt bei dem Wetter besonders gut.
Das muß aber sein am Gipfel Mittag Essen. Schmeckt bei dem Wetter besonders gut.
Passhöhe
Passhöhe
Super Wetter wenn auch nur 6°
Super Wetter wenn auch nur 6°
Wenigstens war ich schneller als die Skifahrer.
Wenigstens war ich schneller als die Skifahrer.
Auffahrt zum Jaufenhaus
Auffahrt zum Jaufenhaus
4.3.2013 Jaufen (2).jpg
Erster Cappo in Südtirol
Erster Cappo in Südtirol
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Jaufenpass- Sterzing 4.3.2013

Beitrag von rubbergum »

typisch mike. er quält uns immer wieder mit bildern, wo der obere rand immer blau ist. ;)
ich darf mich heute aber nicht beschweren. wir hatten auch nur :sonne: und ich war 2 std. mit dem mtb in der botanik.
lg, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Jaufenpass- Sterzing 4.3.2013

Beitrag von Umsteiger »

Hallo
Ich wollte ja dieses Jahr eigentlich nicht in die Dolos, aber wenn ich die Bilder sehe
kommt so eine Art Heimweh auf.
Gruß Stefan
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: Jaufenpass- Sterzing 4.3.2013

Beitrag von twiddyfive »

den 1sten Cappa in dem Jahr in Südtirol geschlürft.

Hallo Mike ,

den ersten CAPPA finde ich cool, neues Getränk, wohl eine Mischung aus Cappo und Crappa :lol:

Bilder sind echt schön. da weiß man gar nicht was man als erstes machen soll, Biken, Skifahren oder Cabrio.

Beste Grüsse Gunnar :winken:
lagomike

Re: Jaufenpass- Sterzing 4.3.2013

Beitrag von lagomike »

twiddyfive hat geschrieben:den 1sten Cappa in dem Jahr in Südtirol geschlürft.

Hallo Mike ,

den ersten CAPPA finde ich cool, neues Getränk, wohl eine Mischung aus Cappo und Crappa :lol:
Beste Grüsse Gunnar :winken:
Das wär mal ne gute Idee so was zu mischen. :weissbier: Sollte Cappo heißen :hirn:
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“