Hurric Auspuff
Re: Hurric Auspuff
sanse hat geschrieben:Hab mir nun auch den Hurric bestellt und bin gespannt
Habe auch den Hurric dran,bin mit dem Klang und dem Preis sehr zufrieden.

sagt mal, ist bei euch der db eater hinten geschlossen oder offen?
das moped is brachial laut. kann sonst die tage mal ein bild einstellen, falls die frage unklar war
das moped is brachial laut. kann sonst die tage mal ein bild einstellen, falls die frage unklar war

- Wolfgang O.
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 93000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
ich habe mir zum Hurric den extraleisen DB-Absorber bei louis bestellt, je nach Laune ist der eine oder der andere montiert,
mit Sozia immer der leise sonst fast immer der grenzwertig laute Standard
Der link führt zu einem Vergleichsfoto der beiden.
https://picasaweb.google.com/lh/photo/- ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
mit Sozia immer der leise sonst fast immer der grenzwertig laute Standard

Der link führt zu einem Vergleichsfoto der beiden.
https://picasaweb.google.com/lh/photo/- ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
krass... Wen nein Polizeibeamter einen Zollstock in die Tröte steckt und fast bis zum Zylinder vorstößt fragt der einen doch, ob das ernst gemeint ist?! 
Und vielen Dank für den Link!!!

Und vielen Dank für den Link!!!
Hi sanse,
hab auch den Hurric in Carbon dran und bin sehr zufrieden damit. Hab ihn jetzt schon eine ganze Saison gefahren, (ca 8500 km)und bin der Meinug dass der Klang mit der Zeit etwas dumpfer geworden ist, was ich als sehr angenehm empfinde.
Ich hab mir letzten Sommer bei Louis einen 2.DB Killer bestellt und hinten ein Prallblech vom Kumpel aufschweissen lassen. Ist dann etwas leiser, habe aber meisten den originalen drin.
Grüße aus Worms
Gerhard
hab auch den Hurric in Carbon dran und bin sehr zufrieden damit. Hab ihn jetzt schon eine ganze Saison gefahren, (ca 8500 km)und bin der Meinug dass der Klang mit der Zeit etwas dumpfer geworden ist, was ich als sehr angenehm empfinde.
Ich hab mir letzten Sommer bei Louis einen 2.DB Killer bestellt und hinten ein Prallblech vom Kumpel aufschweissen lassen. Ist dann etwas leiser, habe aber meisten den originalen drin.

Grüße aus Worms
Gerhard
- Varaderokalle
- Km-Stand: 48200
Hab mir gerade nen Hurric Alu bei Tante Louise bestellt...-20% Rabatt Karte (auf den Katalogpreis), -angesparter Bonuspunkte unter 200€.....billiger komm ich nicht mehr dran 
bin gespannt wie das Teil passt und vor allem klingt!

bin gespannt wie das Teil passt und vor allem klingt!
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
- Varaderokalle
- Km-Stand: 48200
nene, das ist dann ein Polizeibeamter mit Schrauberherz.....der kann dan direkt das Ventilspiel messensanse hat geschrieben:krass... Wen nein Polizeibeamter einen Zollstock in die Tröte steckt und fast bis zum Zylinder vorstößt fragt der einen doch, ob das ernst gemeint ist?!![]()

Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
weil das Wetter so bescheiden ist, und ich auch mal ein Youtube-Video machen wollte
lg
Andi

lg
Andi
- Tequila
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 18000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
ne ganz schöne Brülltüte
ich mag den Klang vom Hurric, hatte auch einen auf der FZ1 aber ich bin echt gespannt, wann die ersten davon in der Eifel stillgelegt werden 

Viele Grüße
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*