Es gibt ja auch Leute die kein langes Wochenende haben. Aber ihr habt durchhaltevermögen bewiesen.
Gruß Chris
Wetter Fotos
-
lagomike
Re: Wetter Fotos
Soo nachdem der große Trubel an Gardasee hoffentlich vorbei ist werde ich am Montag nach einer längeren Zwangspause ( meine Frau hat sich Bein Bootfahren den 1 sten Lendenwirbel gebrochen ) mal zum Lago fahren. Wetter ist ja noch ganz GUT. 
Und die
muß ja auch mal wieder bewegt werden.
Und die
-
lagomike
Hm daran habe ich im Moment nicht gedacht.ChM hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, die arbeiten müssen
-
Pitterl
Abendbrot ich auch gerade gemacht.. Pitterl
- Dateianhänge
-
- Abendbrot.jpg (11.16 KiB) 2767 mal betrachtet
-
lagomike
Da ist ja mehr drauf als bei mir wenn ich auf Tour gehe. Wenn das so bleibt bei Dir Fahren wir mal öfter weg.Pitterl hat geschrieben:Abendbrot ich auch gerade gemacht.. Pitterl
PS.
Die Halterung für den Auspuff habe ich heute erhalten und gleich eingebaut. Passt prima Danke für den Link.
-
lagomike
-
haisaida
So ähnlich schaugts bei uns auch aus...
...wobeis am Wochenende scho wieder gut 6° im Plusbereich bekommen soll, mal gucken obs da die weiße Prachte net wegschmilzt.
Ich brauch keinen Schnee mehr.
Über Weihnachten und Silvester wars bei uns grün und jetzt will ichs weiße auch nimmer...dess hat da Winter nun davon
Also Frühling und Saisonkennzeichen her
...wobeis am Wochenende scho wieder gut 6° im Plusbereich bekommen soll, mal gucken obs da die weiße Prachte net wegschmilzt.
Ich brauch keinen Schnee mehr.
Über Weihnachten und Silvester wars bei uns grün und jetzt will ichs weiße auch nimmer...dess hat da Winter nun davon
Also Frühling und Saisonkennzeichen her