Hurric Auspuff

sanse

Re: Hurric Auspuff

Beitrag von sanse »

Hab mir nun auch den Hurric bestellt und bin gespannt :)
DieterK.

Beitrag von DieterK. »

sanse hat geschrieben:Hab mir nun auch den Hurric bestellt und bin gespannt :)

Habe auch den Hurric dran,bin mit dem Klang und dem Preis sehr zufrieden. :daumen:
sanse

Beitrag von sanse »

sagt mal, ist bei euch der db eater hinten geschlossen oder offen?
das moped is brachial laut. kann sonst die tage mal ein bild einstellen, falls die frage unklar war :D
Wolfgang O.
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 93000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Wolfgang O. »

ich habe mir zum Hurric den extraleisen DB-Absorber bei louis bestellt, je nach Laune ist der eine oder der andere montiert,
mit Sozia immer der leise sonst fast immer der grenzwertig laute Standard :mrgreen:
Der link führt zu einem Vergleichsfoto der beiden.

https://picasaweb.google.com/lh/photo/- ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
sanse

Beitrag von sanse »

krass... Wen nein Polizeibeamter einen Zollstock in die Tröte steckt und fast bis zum Zylinder vorstößt fragt der einen doch, ob das ernst gemeint ist?! :D
Und vielen Dank für den Link!!!
loewger

Beitrag von loewger »

Hi sanse,
hab auch den Hurric in Carbon dran und bin sehr zufrieden damit. Hab ihn jetzt schon eine ganze Saison gefahren, (ca 8500 km)und bin der Meinug dass der Klang mit der Zeit etwas dumpfer geworden ist, was ich als sehr angenehm empfinde.
Ich hab mir letzten Sommer bei Louis einen 2.DB Killer bestellt und hinten ein Prallblech vom Kumpel aufschweissen lassen. Ist dann etwas leiser, habe aber meisten den originalen drin. :daumen:

Grüße aus Worms
Gerhard
Varaderokalle
Km-Stand: 48200

Beitrag von Varaderokalle »

Hab mir gerade nen Hurric Alu bei Tante Louise bestellt...-20% Rabatt Karte (auf den Katalogpreis), -angesparter Bonuspunkte unter 200€.....billiger komm ich nicht mehr dran ;-)

bin gespannt wie das Teil passt und vor allem klingt!
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
Varaderokalle
Km-Stand: 48200

Beitrag von Varaderokalle »

sanse hat geschrieben:krass... Wen nein Polizeibeamter einen Zollstock in die Tröte steckt und fast bis zum Zylinder vorstößt fragt der einen doch, ob das ernst gemeint ist?! :D
nene, das ist dann ein Polizeibeamter mit Schrauberherz.....der kann dan direkt das Ventilspiel messen ;-) :winken:
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
AndiM

Beitrag von AndiM »

weil das Wetter so bescheiden ist, und ich auch mal ein Youtube-Video machen wollte :winken:

lg
Andi
Tequila
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 18000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Tequila »

ne ganz schöne Brülltüte :o ich mag den Klang vom Hurric, hatte auch einen auf der FZ1 aber ich bin echt gespannt, wann die ersten davon in der Eifel stillgelegt werden :regen:
Viele Grüße
Heinz

*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Antworten

Zurück zu „Auspuff“