Balkantour 2012

Benutzeravatar
Pepe_xt12
Beiträge: 473
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 13:28
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: D-95448-Bayreuth

Re: Balkantour 2012

Beitrag von Pepe_xt12 »

Hallo,

übrigens haben wir uns bei unserer Balkantour hier Appetit geholt.....

http://www.joemainusch.de/reisen/2003mo ... ro2003.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

und ich durfte eben wieder mal feststellen, wie klein die - Motorradfahrer - Welt doch ist ;)

Danke, Joe, auch wenn uns der Tipp mit dem "Motel Gazivoda" viel unnötige Zeit und Schweiß gekostet hat :-)

Der Besitzer wollte uns um keinen Preis der Welt ein Zimmer vermieten, hatte er doch wegen Reichtum die Saison bereits beendet... :(
Dateianhänge
P1210478.jpg
mit allerbesten Grüssen

Peter
TJoe

Re: Balkantour 2012

Beitrag von TJoe »

Schade, so ändern sich die Zeiten, und nicht immer zum Besseren.

Als wir 2003 dort waren, war das Hotel an vielen Stellen noch gar nicht fertig, und wir waren wohl auch mit die ersten Gäste überhaupt. Dementsprechend gestaltete sich das Engagement und der Service...
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“