23.10 SWAROWSKY Kristall Welten

Antworten
lagomike

23.10 SWAROWSKY Kristall Welten

Beitrag von lagomike »

Wollte meiner Frau mal was gutes tun und dachte ich entführe sie mal in die Welt der Glitzer- Steine ,dafür sind Frauen ja immer empfänglich. Also rein ins Cabrio und ab über Innsbruck nach Wattens wo Swarovsky sein Imperium hatt.
Sagenhaftes Wetter bei 22° und knack blauer Himmel. Als wir angekommen sind war die Überraschung natürlich groß.
Der Eingang wurde von Andre Heller kreiert der für seine Extravaganz ja bekamt ist. Also rein und sich berauschen lassen von der Kristall Welt. Man geht durch Vorhänge von einem Raum zum anderen und dauernd in eine neue Welt von Erlebnissen. Am Ende gelangt man in eine Riesige Verkaufs Halle voller Köstlichkeiten an Schmuck. Nach einer
Weile des Staunends gings ans Einkaufen und am Ende war ich fast 400€ los na ja gegen eine neue XT ne Kleinigkeit. Die Rückfahrt ging von Seefeld über Leutach nach Mittenwald, Walchensee und über den Kesselberg wieder heim. Toller Tag tolles Wetter und leerer Geldbeutel.
http://kristallwelten.swarovski.com/Con ... te.de.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist zwar alles in verkehrter Reihenfolge der Anfang ist an Ende. Na Ja :winken:
Dateianhänge
comp_Kristall Welten   (1 (11).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (7).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (9).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (7).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (6).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (5).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (4).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (3).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (2).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (1).jpg
Zuletzt geändert von lagomike am Mi 24. Okt 2012, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
lagomike

Re: 23.10 SWAROWSKY Kristall Welten

Beitrag von lagomike »

Noch ein Paar.
Dateianhänge
comp_Kristall Welten   (1 (19).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (18).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (17).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (16).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (8).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (15.1).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (15).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (14).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (13).jpg
comp_Kristall Welten   (1 (12).jpg
lagomike

Re: 23.10 SWAROWSKY Kristall Welten

Beitrag von lagomike »

Für meine Frau auf jeden fall :-)
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: 23.10 SWAROWSKY Kristall Welten

Beitrag von Pitterl »

Und ein schönes Auto...mein schwarzer kommt morgen ins Haus...
Pitterl
Dateianhänge
Peugeot207CC1.jpg
Peugeot207CC1.jpg (23.73 KiB) 1984 mal betrachtet
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
lagomike

Re: 23.10 SWAROWSKY Kristall Welten

Beitrag von lagomike »

Und wie is er nu dein Blacky. :winken:
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: 23.10 SWAROWSKY Kristall Welten

Beitrag von Pitterl »

Hi Lago,
Bis jetzt bin ich super zufrieden. Werde über die Weihnachtszeit mal in die Berge huschen. Dann kann ich mehr berichten.
Pitterl :daumen:
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“