Steilste Straße der Alpen

Antworten
lagomike

Steilste Straße der Alpen

Beitrag von lagomike »

Inseider Tipps gibt es ja nicht mehr viele und das ist auch nur noch ein halber aber von Motorrad Fahrern doch so gut wie nie befahren weil doch sehr unbekannt ""sehr Deffizil"" zu fahren. Sie geht von Bozen kommend Richtung Pennserjoch gegenüber der Burg Runkelstein links hoch in die Rafensteiner Str. und geht hoch zur Schloß Ravenstein und weiter zur Hauptstr. nach Jenesinen. Oben am ehemaligem Schloss sind große Apfel Plantagen mit sehr leckeren Äpfel ( aber BITTE nur mit Genehmigung Pflücken ). Dann geht der Weg genau so kurvig weiter bis zu Hauptstr. nach Jenesinen.
Dateianhänge
comp_1SDC13550.jpg
comp_1SDC12994.jpg
bozen schloss_rafenstein.jpg
lagomike

Re: Steilste Straße der Alpen

Beitrag von lagomike »

Hier sind die leckeren Äpfel
Dateianhänge
comp_1SDC13553.jpg
comp_1SDC10266.jpg
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Steilste Straße der Alpen

Beitrag von Pitterl »

Jupp die Strasse kenn ich auch. Nur Äpfel ist nicht mein Ding.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
lagomike

Re: Steilste Straße der Alpen

Beitrag von lagomike »

Pitterl-Bayern hat geschrieben:Jupp die Strasse kenn ich auch. Nur Äpfel ist nicht mein Ding.
Pitterl
Muste aber mal probieren knackig und saftig. :P

Auserdem ist die Straße nur bis 1.5 T zugelassen sonst hätte ich mehr mitgenommen :mrgreen:
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Steilste Straße der Alpen

Beitrag von Pitterl »

Na da habe ich dann aber ein Problem. WO IST DAS NÄCHSTE KLOOOOOO????
Vertrage die leider nicht. Ist wie in der Eisdiele. Bloß unterwegs keine Sahne. Dann dreh ich den Turbo auf.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Steilste Straße der Alpen

Beitrag von ila »

Hallo Pitterl,

ist günstiges Tuning - erspart Dir den Leistungskrümmer :lol:

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Horscht

Re: Steilste Straße der Alpen

Beitrag von Horscht »

Hey Mike,

sieht genial aus. :D Fährt sich auch so.
Ecki

Re: Steilste Straße der Alpen

Beitrag von Ecki »

Hi Mike,

danke für den Tip,

werd mal schaun, ob ich die Straße finde. Muß blöderweise am 2.10. für 10 Tage da runter....bääääähhhh :oops:
lagomike

Re: Steilste Straße der Alpen

Beitrag von lagomike »

Ecki hat geschrieben:Hi Mike,

danke für den Tip,

werd mal schaun, ob ich die Straße finde. Muß blöderweise am 2.10. für 10 Tage da runter....bääääähhhh :oops:
Und gefunden :?: Bild
Ecki

Re: Steilste Straße der Alpen

Beitrag von Ecki »

keine Ahnung Mike,

schon so lange her :lol:

Program war so voll,daß ich es nicht geschafft habe. :(
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“