Vršič-Pass Nordrampe aufwärts

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2770
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 243100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Vršič-Pass Nordrampe aufwärts

Beitrag von Franz »

Ich habe bei diesem Video Filmschnipsel von Christoph und mir verarbeitet.
Ich hoffe Du hast nichts dagegen, Christoph.

Was mich auch erstaunt hat, ist das unterschiedliche Federungsverhalten beider Maschinen, das ab 3:52 auf dem Video zu sehen ist. Ich habe das der Einfachheit halber mal mit "komfort" und "sport" im Video kommentiert, wohl wissend, dass das so nicht stimmt.

Was mich am meisten gewundert hat war, dass die :xt12: auf gerader Strecke beim Beschleunigen die Traktionskontrolle aktiviert, sowohl bei mir als auch bei Christoph (ab 4:33).

Und natürlich habe ich auch die du..e S.. mit dem Mercedes Cabrio festgehalten, der durch Beschleunigen seines AMG verhindern wollte, dass wir ihn überholen (ab 6:58).

Viel Spass beim Schauen

Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Gilead
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:31
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 74500
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oststeiermark

Re: Vršič-Pass Nordrampe aufwärts

Beitrag von Gilead »

Hallo Franz

Schönes Video, und auch gut zusammengeschnitten. :daumen:
Danke

Servus
Gottfried

ps: der Käfigbürger war wirklich eine du..e S.. :hirn:
acrosan

Re: Vršič-Pass Nordrampe aufwärts

Beitrag von acrosan »

Schönes Video :o Ich könnt´gleich wieder :oops: MERCI´Franz :daumen: :winken:
Jaufenspass
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 08:08
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25340
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südtirol
Kontaktdaten:

Re: Vršič-Pass Nordrampe aufwärts

Beitrag von Jaufenspass »

Hallo Franz, ;)
an etwas sehenswertem, an dem hölzernen russisch- ortodoxen Kirchlein seit ihr vobeigefahren !
gruß Oskar

Bild
GodFlesh

Re: Vršič-Pass Nordrampe aufwärts

Beitrag von GodFlesh »

Yeah am Vršič war ich letztes Jahr auch ... echt geil :mrgreen:
Da beste sind die Kopfsteinpflasterkehren. Ich hab vorher noch nie so grippiges Kopfsteinpflaster gesehen, da kannste voll reinhalten als wär es normaler Asphalt. Und die Hubbelei dämpft die :xt12: einfach raus. Meine FZ1 Kollegen haben jedenfalls Bauklötze gestaunt :lol:
Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“