Tankdekor von Bikergate

Thorsten

Re: Tankdekor von Bikergate

Beitrag von Thorsten »

Schwarz sieht gut aus.
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tankdekor von Bikergate

Beitrag von Pitterl »

Hab auch erst überlegt ob silber/schwarz, schwarz/gelb und hab dann doch schwarz/silber genommen.
Der alte Aufkleber war doch eine Heidenarbeit. Trotz Fön lange gefieselt.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Zerfi

Re: Tankdekor von Bikergate

Beitrag von Zerfi »

So,

hab jetzt mal den Fehldruck angebracht, allerdings nur am Tank. Kann mich noch nicht so recht durchringen,
den Original Aufkleber zu entfernen. Finde ich so aber auch schon nicht schlecht.
Dateianhänge
IMG_1446 [800x600].jpg
IMG_1452 [800x600].jpg
IMG_1439 [800x600].jpg
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: Tankdekor von Bikergate

Beitrag von twiddyfive »

Ein Grüss Gott zu Pfingsten,


ich habe mir überlegt, ob man den Tankdekor auch noch anders anbringen kann und habe für mich eine andere Lösung gefunden, es ist sicherlich Geschmackssache, mir hat es gut gefallen :-) und wahrscheinlich bin ich der einzigste der es so angebracht hat. :roll:

Beste Grüsse zusammen Gunnar
Dateianhänge
Ebay mai, tr 6 xt 1200 024.jpg
Ebay mai, tr 6 xt 1200 028.jpg
Ebay mai, tr 6 xt 1200 019.jpg
Ebay mai, tr 6 xt 1200 021.jpg
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“