Hallo Klesk,
was war denn an der türkischen Grenze?
Hast Du vielleicht irdendwo einen Blog zum Nachlesen?
Gute Fahrt und viel Spaß
rursee
Reise in den Osten von Klesk
- rursee
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 54324
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2018
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 70166
- Modell der 2. XT1200Z: DP07
Re: Bilder von heute
Ich würde ja gerne mitkommen, aber ich habe keine Lust!
RD 250; XJ 650; 2xAfrica Twin RD07; R1200GS; XT1200Z; XT1200ZE
RD 250; XJ 650; 2xAfrica Twin RD07; R1200GS; XT1200Z; XT1200ZE
-
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Bilder von heute
Ich muss da Mal was bauen..
An der Grenze war Ende mit der Batterie, erst 6 Monate alt aber ewig an und aus fand sie doof..
Gestern Abend beim Bier beschlossen heute geht's schnell auf Armenien für'n Aufkleber am Koffer. Naja 3 h an der Grenze aber so what. Jetzt irgendwo im nirgendwo Zelt aufgebaut und was gegessen. Morgen weiter und dann wieder Mal Kurs Nord auf Russland. Wir wollen ja schließlich noch weiter und weiter und weiter und... Naja wie es so ist.
An der Grenze war Ende mit der Batterie, erst 6 Monate alt aber ewig an und aus fand sie doof..
Gestern Abend beim Bier beschlossen heute geht's schnell auf Armenien für'n Aufkleber am Koffer. Naja 3 h an der Grenze aber so what. Jetzt irgendwo im nirgendwo Zelt aufgebaut und was gegessen. Morgen weiter und dann wieder Mal Kurs Nord auf Russland. Wir wollen ja schließlich noch weiter und weiter und weiter und... Naja wie es so ist.
-
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Reise in den Osten von Klesk
Besten Dank. Ich schreib einen Bericht. Bisher ist die dicke brav, Fender hat's in Georgien zerrissen, Klebeschlamm und dann stand das Vorderrad. Ende für den Fender. Dabei hat's gleich ne Hohlschraube 45 Grad gedreht und Bremsflüssigkeit kam raus. Aber gestern Abend Fender geklebt und Bremse nochmal entlüftet. An der at die Gabel schnell gerichtet da der USD Krüppel Öl abgeworfen hat. Ersten Durchschlag vorn hatte ich schon. Hat jemand ne Einstellung für mit Ladung? Hinten geht eh nix mehr mit der Vorspannung, hab trotzdem 40% negativ... Aber hilft ja nix.
Morgen geht's nach Kasachstan, usbekische grenze ist dicht... Man gewöhnt sich hier sehr schnell an Entfernung also ziehen wir die 2000 km einfach mit runter und gut ist. Scheiss drauf, ist schnell passiert.
Mehr gibt's dann später
Tag 1 war mir 18xx km ein Iron butt

Gruß Chris
Morgen geht's nach Kasachstan, usbekische grenze ist dicht... Man gewöhnt sich hier sehr schnell an Entfernung also ziehen wir die 2000 km einfach mit runter und gut ist. Scheiss drauf, ist schnell passiert.
Mehr gibt's dann später
Tag 1 war mir 18xx km ein Iron butt
Gruß Chris