Zu schrauben dran gibt's auch nix - alles fit für die kommende Saison. So 'ne ST ist dahingehend schon ziemlich langweilig

Aktuell laufen lediglich die Vorab-Träume für meine nächste Langstreckentour im Spätsommer

Darf man fragen wo Du planst hinzufahren mit der langweiligen mit Auxito aufgehübschten ST?Südwestpfälzer hat geschrieben: Di 17. Dez 2024, 16:07 Meine ST ist leider längst im Winterschlaf, trotz heller Auxitos für dunkle und lange Winternächte.
Zu schrauben dran gibt's auch nix - alles fit für die kommende Saison. So 'ne ST ist dahingehend schon ziemlich langweilig![]()
Aktuell laufen lediglich die Vorab-Träume für meine nächste Langstreckentour im Spätsommer![]()
Darfst Du... bin aber noch recht unschlüssig.mosergig hat geschrieben: Di 17. Dez 2024, 19:44Darf man fragen wo Du planst hinzufahren mit der langweiligen mit Auxito aufgehübschten ST?Südwestpfälzer hat geschrieben: Di 17. Dez 2024, 16:07 Meine ST ist leider längst im Winterschlaf, trotz heller Auxitos für dunkle und lange Winternächte.
Zu schrauben dran gibt's auch nix - alles fit für die kommende Saison. So 'ne ST ist dahingehend schon ziemlich langweilig![]()
Aktuell laufen lediglich die Vorab-Träume für meine nächste Langstreckentour im Spätsommer![]()
Da mit H7-LED eher weniger Abwärme entsteht als mit H7-Halogen, dürfte der Nutzen fraglich bleiben.horscht hat geschrieben: Di 17. Dez 2024, 20:30 Also vom Gefühl her fände ich größere Kappen auch nicht schlecht, einfach wegen des Luftvolumens und der Hoffnung, dass sich dann weniger stark Hitze im Gehäuse bildet. Aber das ist blankes Halbwissen![]()