Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Alles rund um das nächste Himmelfahrtskommando
Benutzeravatar
Globezottel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Mai 2024, 18:04
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 69000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geradeausfahrland

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Beitrag von Globezottel »

Schlüterandy hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 08:55 Moinsen!

Reisegruppe Ostfriesland ist auch gestern Abend gegen 18 Uhr wohlbehalten, bei bestem Wetter zuhause angekommen :daumen:

Ich möchte mich wirklich sehr bei allen bedanken!
Besonders natürlich bei dem Orga-Team aber auch bei den ganzen anderen Teilnehmern. Man wurde einfach direkt von der ersten Minute an bei euch aufgenommen als wäre es nie anders
gewesen, so hab ich das selten erlebt, das macht auf jedenfall Lust auf weitere Treffen mit euch! :daumen:

Auch unserem Guide Ralf möchte ich mich bedanken, er hat uns beim zusammentreffen in Bad Honnef direkt freundlich begrüßt und wir hatten zusammen eine entspannte Anfahrt.
Die Freitag und Samstag Tour liefen entspannt ab, denke alle hatten ihren Spaß, ich zumindest hatte ihn!

Also auf ein baldiges wiedersehen. :weissbier:

Moin,
Jawoll,......da bin ich voll dabei. Wir freuen uns schon auf 2025. Das sieht bei uns glaub ich ganz gut aus :klatsch: :klatsch:
Gruß vom anderen Andreas :winken: :lol: :lol:

Greift auch einfach nochmal die Idee vom tenalex auf mit den Foto´s von Euch.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 204
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:55
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 50054
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bretzfeld

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Beitrag von Andreas »

Ich habe gestern, nach einem Muttertagbesuch und einem Schwätzle mit meinem Bruder, gegen 19.00 Uhr meine Dicke mit 1135 Kilometern mehr auf der Uhr, vor der Garage in der Abendsonne geparkt.
Anschließend noch den gröbsten Fliegendreck von der Scheibe gewischt und noch einige Dinge erledigt.

Es waren wieder 4 supertolle Tage - DANKE an Alle, die dazu beigetragen haben.

Eigentlich könnten wir uns doch schon an Fronleichnam treffen um für das nächste Jahr zu üben :engel: :winken:
Dateianhänge
IMG_20240512_202611.jpg
Aktuelle Garagenbewohner SR500 (Bj78),SR700, CB350F, CB1100, XT1200ZWC (motorisierte Zweiräder)
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2504
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Beitrag von Leone blu »

Andreas hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 11:45... Eigentlich könnten wir uns doch schon an Fronleichnam treffen um für das nächste Jahr zu üben :engel: :winken:
... super Idee! Ich müsste halt >800 km aus Umbrien anreisen. Und Ihr so?

:lol:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5486
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Beitrag von Helmut »

Leone blu hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 13:50
... Und Ihr so?
Stell Dich doch nicht sooooo an, hatte voriges Jahr eine Anreise von 3500km zum Kuchentreffen im Black Forest.
Und ja, bin sogar durch S T E I N G A D E N dabei gekommen... 😉 🤣
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 571
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Beitrag von Jenzke »

Leone blu hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 13:50
Andreas hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 11:45... Eigentlich könnten wir uns doch schon an Fronleichnam treffen um für das nächste Jahr zu üben :engel: :winken:
... super Idee! Ich müsste halt >800 km aus Umbrien anreisen. Und Ihr so?

:lol:

Ciao, R.
Wir hätten ein "Heimspiel" :lol: :lol: :lol:
Ca. 250Km - Halbtagestour- ich wäre dabei :engel: :klatsch: :daumen:
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 628
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 100393
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: CH-Wittenbach

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Beitrag von xjr1200 »

Kurz nachgeholt, mochte nimmer tippen gestern Abend. Der Tempomat fehlt halt an der DP01, allerdings hätte ich den auf dem "2. Teilstück" der Heimfahrt (hab mich unterwegs zu Mittag noch mit einigen Bekannte getroffen) eh nicht gebraucht - zuviel Stau und zähfliessender Verkehr auf der AB, bis mir der Geduldsfaden gerissen ist - und ich von der AB runter wieder erst mal wie auf der letzten Heimfahrt schon am selben Hügel vor einem Fahrverbot stand - kennt mein Navi halt nicht, dass Motorräder Sa/So da nicht durchfahren dürfen. :roll: ;)

War auf alle Fälle wieder mal ein schönes Treffen! Hat mich gefreut, viele bekannte Gesichter wieder mal zu sehen (oder wiederzuerkennen, gell Hemut). :-)

@Jolanda: sorry, dachte Du seist noch draussen wenn ich gleich wieder rauskäme, um mich von Dir verabschieden zu können "wie abgemacht". Hab Dich aber nirgends mehr gesehen.
@Alex: Deine Abfahrt hab ich komplett verpasst! :shock: Danke für die "Führung durch die Gegend"! :daumen:

Und natürlich auch von meiner Stelle ein herliches DANKE für die gesamte Organisation! :klatsch:

Grüsse aus der Schweiz
Daniel
Benutzeravatar
Hisney
Beiträge: 215
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 18:31
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 100960
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Beitrag von Hisney »

Steffi und ich sind gestern nach einem Abstecher in den Spessart wieder zu Hause angekommen. Es hat uns viel Freude bereitet euch alle wiederzusehen. Wir haben die Tage sehr genossen. Vielen Dank für die tolle Organisation und an Alex, unseren Guide, der wieder einen super Job gemacht hat.

Die Vorfreude auf unser nächstes Zusammenkommen ist schon riesig. :-)
XT 500 - CB 900 F - SR 500 - CB 750 F - SR 500 - MZ ETZ 250 - GS 75 X - SLR 650 - GSF 1200S - XT1200ZE + Royal Enfield Himalayan + Triumph Scrambler 1200 XC
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 159
Registriert: So 24. Jun 2018, 16:33
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Beitrag von Steffi »

alexis hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 06:04 im Besonderen an meine Gruppe (Ich war doch ein wenig überrascht als ich meinen Tankrucksack öffnete)
Die erste Runde im nächsten Jahr geht auf mir. :kurze:
Gruß Alex
Hallo lieber Alex, vielen Dank für die tolle Führung :D ! Wir haben das vorsorglich gemacht, falls uns nächstes Jahr die Kohle ausgeht, so haben wir wenigstens EINE RUNDE sicher :kurze: !!! :lol: ! Also mir hat es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Spaß gemacht :klatsch: DANKE
Virago 535, Zxr 400, SLR 650 , er6n, CRF 1000 L

"Und wat ham sie für´n Schaden...?"
"Ick gloob nicht, dass dit für Sie relevant ist. Ick ruf wegen meener Waschmaschine an...!"
Antworten

Zurück zu „Himmelfahrtskommando“