Vielleicht wird der Faden ja abgekoppelt. Ich finde den Vorgang bemerkenswert.
Der Riss in der Ölwanne kam von der Befestigung des Motorschutz?
Die Karre hat sich sozusagen 'tiefgefedert'? Hattest Du die Druckstufe ganz offen?
Bilder von heute
- horscht
- Beiträge: 534
- Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:03
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 28000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Berlin
Re: Bilder von heute
Gruß,
Horst
Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V, XTZ750, TDM1200Z
Horst
Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V, XTZ750, TDM1200Z
- horscht
- Beiträge: 534
- Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:03
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 28000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Berlin
Re: Bilder von heute
Vielleicht wird der Faden ja abgekoppelt. Ich finde den Vorgang bemerkenswert.
Der Riss in der Ölwanne kam von der Befestigung des Motorschutz?
Die Karre hat sich sozusagen 'tiefgefedert'? Hattest Du die Druckstufe ganz offen?
Der Riss in der Ölwanne kam von der Befestigung des Motorschutz?
Die Karre hat sich sozusagen 'tiefgefedert'? Hattest Du die Druckstufe ganz offen?
Gruß,
Horst
Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V, XTZ750, TDM1200Z
Horst
Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V, XTZ750, TDM1200Z
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 11. Okt 2017, 12:38
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Bilder von heute
Ich habe die ZE. Die Federung stand auf hart +2 und auf 2 Personenbetrieb mit Gepäck.
Der Motorschutz war an den Nasen an der Ölwanne befestigt.
Beim Aufsetzen hat der Motorschutz eine Nase in die Ölwanne gedrückt
Beim Schweißzusatz muss ich mich noch korrigieren, AlMg5
Der Motorschutz war an den Nasen an der Ölwanne befestigt.
Beim Aufsetzen hat der Motorschutz eine Nase in die Ölwanne gedrückt
Beim Schweißzusatz muss ich mich noch korrigieren, AlMg5
- doppelklick
- Beiträge: 2618
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 204160
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
- Modell der 2. XT1200Z: DP01
- Ort: Niederaichbach
Re: Bilder von heute
Zurück zum Thema
XT´s im Spessart‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
- Franz
- Beiträge: 2775
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 244500
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
- Modell der 2. XT1200Z: DP07
Re: Bilder von heute
Weniger s dafür mehr Feuerholz:
Viele Grüße
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS