Alle Jahre wieder .....

Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Alle Jahre wieder .....

Beitrag von tenalex »

Hallo Heinz,

bevor Du eine weitere Gerätschaft in den Keller stellst, hat mich Dein Hinweis auf das Thema "Yoga" an eines meiner Weihnachtsgeschenke erinnert.
Während der verrückten "C-Zeit" haben wir auf Youtube die Yogavideos von Marcel Clementi entdeckt und vor 2 Jahren habe ich dann meiner besten Sozia von allen ein Jahres-Abo zu seinem Patreon-Angebot https://www.patreon.com/marcelclementi geschenkt. Marcel kommt mit seinem Tiroler Dialekt ganz gut bei Ihr an und i.d.R. nehmen wir dann auch gemeinsam an den Yoga-Sessions teil. Dadurch wird es zum ganz persönlichen Geschenk, insbesondere wenn Du bisher eher weniger mit Yoga am Hut hattest. Vielleicht bringt Dich Marcel auf den Geschmack und Deine Frau freut sich über die gemeinsame Zeit beim Yoga-Fitness-Programm.
Übrigens bringen die Beweglichkeitsübungen auch sehr viel für uns Motorradfahrer ;)
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Alle Jahre wieder .....

Beitrag von Tequila »

ICH und Yoga? Zwei Welten treffen aufeinander :engel:
Wenn ich mich noch an meine Reha zurück erinnere, da habe ich zum ersten und letzten Mal damit zu tun gehabt. Ist nicht „meins“. Ich war dann immer froh, wenn es vorbei war und ich Kardiotraining machen durfte :klatsch:

Da ist wohl jeder anders :denker: aber danke für die Idee :daumen:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Alle Jahre wieder .....

Beitrag von Helmut »

:engel:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Online
Benutzeravatar
xsmel
Beiträge: 485
Registriert: Do 6. Mär 2014, 20:33
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 58000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Vechta

Re: Alle Jahre wieder .....

Beitrag von xsmel »

Und? Was ist es nun geworden?
Mobylette M1, CB 125, CB 200, CB 400, XS 650, Moto Guzzi T3, XS1100, XS1100-Walter-Gespann, TDM 850, XS 1100 S, XT1200ZE, Triumph Tiger 800 XRt
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Alle Jahre wieder .....

Beitrag von Tequila »

Es ist tatsächlich das Ergometer geworden. Ein semiprofessionelles Gerät mit Bildschirm, Pulsüberwachung und jeder Menge Programmen. Meine Frau hat schon die ersten Runden gedreht und findet es ganz toll :daumen:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“