Christianja_on_Tour

Antworten
Online
Benutzeravatar
JarodP
Beiträge: 294
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 20:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 0
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Christianja_on_Tour

Beitrag von JarodP »

Guten Abend, liebe Biker,

auf der Suche nach einem geeigneten Mittel gegen den Winterblues bin ich auf YouTube über ein unheimlich sympathisches Motorrad-Duo gestolpert: Christian (auf einer F800GS) und seine bessere Hälfte Anja (auf einer Himalayan).
Da mich zunächst Schottland interessierte, habe ich diese Videos angeschaut und schnell Gefallen an ihnen gefunden.
Mittlerweile musste ich fast alle anderen Filme schauen.
Und was soll ich sagen?
Selten so tolle und mit Liebe gemachte Videos gesehen, die einfach nur Lust auf mehr machen. Insbesondere die Dialoge zwischen Christian und Anja sind wunderbar.
Also wer mag: egal ob Schottland, Bosnien, die Slowakei, Frankreich, Tschechien, Schwarzwald, Slowenien und sogar Australien (hier allerdings ohne Motorrad).

Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schauen.

LG
Börje

PS: Ich kenne die Beiden weder persönlich noch bekomme ich Geld (o.ä.) für die Werbung. Ich finde sie einfach nur großartig und möchte dieses Gefühl mit Euch teilen.

https://www.youtube.com/@Christianjaontour/videos
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2770
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 243100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Christianja_on_Tour

Beitrag von Franz »

Danke für den Tipp.
Die Videos sind echt klasse gemacht, 3 davon habe ich mir schon angesehen.
Der Winter kann kommen.
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Online
Benutzeravatar
JarodP
Beiträge: 294
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 20:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 0
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Christianja_on_Tour

Beitrag von JarodP »

Franz hat geschrieben: So 19. Nov 2023, 12:24 Danke für den Tipp.
Die Videos sind echt klasse gemacht, 3 davon habe ich mir schon angesehen.
Der Winter kann kommen.
Das freut mich, wenn sie Dir gefallen.
Euch allen einen schönen Abend.

LG
Börje
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“