Reisefilm "Mit 25 PS nach Afrika"

Antworten
Monstrumologe
Beiträge: 205
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 72116
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südniedersachsen

Reisefilm "Mit 25 PS nach Afrika"

Beitrag von Monstrumologe »

Mahlzeit,

hier der Link zu einem (wie ich finde) sehenswerten kleinen Film über eine Motorradreise von Deutschland in die Sahara.
Sic parvis magna.
JensOWL
Beiträge: 89
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 21:28
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 30000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Detmold

Re: Reisefilm "Mit 25 PS nach Afrika"

Beitrag von JensOWL »

Luke und Sophie verfolge ich nun schon ne ganze Weile und muß sagen: Die beiden erzählen eine gute Geschichte. Von Träumen, von Scheitern, von 'Ich und wir trauen uns was.'

Häufig so blauäugig dass man sich wundern muß dass die beiden (insbesondere Luke) noch leben, aber in dieser Blauäugigkeit authentisch und mutig.

Jens
Und damit genug für heute liebe Freunde des gepflegten Benzinverbrennnens; man sieht sich.

Bleibt heile.

Euer Jens
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Reisefilm "Mit 25 PS nach Afrika"

Beitrag von tenalex »

JensOWL hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 15:59 Luke und Sophie verfolge ich nun schon ne ganze Weile und muß sagen: Die beiden erzählen eine gute Geschichte. Von Träumen, von Scheitern, von 'Ich und wir trauen uns was.'

Häufig so blauäugig dass man sich wundern muß dass die beiden (insbesondere Luke) noch leben, aber in dieser Blauäugigkeit authentisch und mutig.

Jens
Habe heute morgen mit dem podcast von Pegasoreise angefangen, in dem Claudio mit Luke insbesondere über diese Reise spricht. Da werde ich mir am Wochenende auch mal das Video dazu anschauen. Hab davor schon länger nichts mehr von Adventurists gehört.
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“