Hilfe bei neuer Motorradkombi

Online
Benutzeravatar
JarodP
Beiträge: 294
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 20:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 0
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Hilfe bei neuer Motorradkombi

Beitrag von JarodP »

Holgi hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 19:29
JarodP hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 18:25 Gibt es bei den Jacken von Stadler eine Möglichkeit, Trinkblasen zu integrieren?

LG
JarodP
Ich habe eine Stadler-Kombi und wüsste nicht, dass das irgendwie ginge. Ich benutze dazu ein Camel-Bag.

Gruß,
Holger
Vielen Dank für die schnelle Info.
Valle hatte mir gesagt, dass die Jacken von Klim diese Möglichkeit hätten.

LG
Online
Benutzeravatar
JarodP
Beiträge: 294
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 20:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 0
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Hilfe bei neuer Motorradkombi

Beitrag von JarodP »

Südwestpfälzer hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 19:23 Kann ich mir kaum vorstellen, liest man bei Stadler auch nix zu.
Trinkblasen findet man ja eher beim Motocross. Bei hohem Tempo dürfte der Schlauch ordentlich im Fahrtwind flattern :mrgreen:
Fürs Mountainbike nutze ich auch eine - dort nervt mich der Schlauch bereits.
Ich kenne viele Motorradreisende, die einen Trinkschlauch benutzen. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.
Benutzeravatar
Mr.L
Beiträge: 596
Registriert: So 21. Jan 2018, 17:05
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 89595
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 42781 Haan/ Rheinland

Re: Hilfe bei neuer Motorradkombi

Beitrag von Mr.L »

Bei Revit gibt es auch Model wo man die hinten von außen in einem Fach unterbringen kann.
Da sitzt dann ein Reißverschluss in Höhe der Schulterblätter.
Aber das zerrt dann an der Jacke, wenn die nicht eng anliegt - viel Spaß.

Lieber ein Kriega Rucksack mit Trinkblase.

Grüße basti
PK 50 XL - PK 125 XL- GSX-F 750 - Velo Solex - XT 500 - lange nichts .......... - XT 1200 Z
Benutzeravatar
Südwestpfälzer
Beiträge: 777
Registriert: Do 27. Dez 2018, 13:05
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei neuer Motorradkombi

Beitrag von Südwestpfälzer »

Hab' fürs MTB ein Protektorenshirt und dachte vorm Kauf ich bin schlau, und hol' mir eins mit Fach für 'ne Trinkblase.

Taugt nur bedingt... denn der Rückenprotektor schützt dann eher den Hintern, der Brustprotektor den Hals :hirn:
Grüße
Michael
(XT 1200 ZE, DP04, blau)
Emil512
Beiträge: 287
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 09:39
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 88888
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schleswig

Re: Hilfe bei neuer Motorradkombi

Beitrag von Emil512 »

Ich hatte den Rucksack von Enduristan, Hurricane 15, überwiegend wegen der Trinkblase.
War okay, aber nicht perfekt, trug sich etwas lastig, da auch die Schulterriemen nicht einfach einzustellen waren (rutschten immer rwieder auf lang....).

Bin auf die Weste von Klim umgestiegen, die Arsenal.
Teuer, aber ich finde sie genial. Trägt sich deutlich besser als der Rucksack. Und die Trinkblase ist auch super.
Die Taschen der Weste braucht man wahrscheinlich nicht alle.....


Gruss

Emil
+You only die once. But you live every day+

XT1200 ST, Honda CRF 1000 LD, KTM 1090 Adv R,
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“