Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 542
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Nachlese Hifako 2023

Beitrag von Jenzke »

Helmut hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 17:12 Dann gibt der „Weise“ auch mal sein Statement ab!
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll........ ............. ...............
Hätte nicht gedacht, dass ein GS Oldie so herzlich begrüßt wird.
......... ........... ........... ...........
Unterm Strich für mich ein perfektes HIFAKO.
Bei der Abreise/Verabschiedung hatte ich ein Tränchen im Auge.
Hallo Helmut "der Weiße" :mrgreen: ,
ich hab auch erst kurz vor vor deinem Eintreffen erfahren wer der Weiße ist :hirn: Hab mich sehr gefreut, das du es geschafft hast und mal wieder zum Treffen warst.
Und wenn du mit einer Ural oder einer Harley gekommen wärst. Was spielt denn das für eine Rolle. Wenn im Forum jemand nach dem fahrbaren Untersatz bewertet würde, den er bewegt, dann gute Nacht. Scheiß egal mit was du fährst, Hauptsache du bist noch fit genug es mit uns gemeinsam zu tun.
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 202
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:55
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49409
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bretzfeld

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von Andreas »

Markus, Dich hätte ich erkannt und wäre selbstverständlich hinterhergefahren und hätte Dich gefragt ob Du Dich verfahren hättest.
Nein Du hast ja eine helle mit blauen Akzenten, die war aber richtig blau, auch das Boot, so wie die von Jochen oder Franz. Passiert kurz vor 15.00 Uhr bei mir im Nachbarort Bretzfeld-Bitzfeld Richtung Öhringen.
War schon in Gedanken bei den Dingen, die zu erledigen sind - deshalb vollkommen überrascht noch eine :xt12: zu sehen.
Wir haben dann heftig gegenseitig gewunken, vielleicht war er auch überrascht.
Schön, dass Du wohlbehalten angekommen bist
Auf bald :winken:
Andreas
Aktuelle Garagenbewohner SR500 (Bj78),SR700, CB350F, CB1100, XT1200ZWC (motorisierte Zweiräder)
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 542
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von Jenzke »

:computer: Wir haben unser nächstes Quartier erreicht und werden noch ein paar Tage Urlaub machen. Ich melde mich dann später noch mal. Bis dahin viele Grüße an alle und ein dickes Dankeschön für eure super positive Resonanz bezüglich der Orga. :bier: wir sehen uns dann spätestens zu Himmelfahrt 2024 wieder.
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
ems
Beiträge: 181
Registriert: Di 5. Sep 2017, 07:53
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 25500
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von ems »

War auch nach 5.20 Stunden Zuhause (über die Autobahn, dank dem Rücken!), kurz nach dem Start Ver-Xt und dann kurz vorm Ziel wieder überholt, war mit dem Hänger sicherlich schneller als 110 km/h unterwegs 🤣 (heiz nicht so, ich bin aber auch Bernburg ab und dann über den Nordharz gefahren).
War genauso wie mein erstes Treffen letztes Jahr im Schwarzwald wieder ein tolles Event, Dank an Thomas (auch für das Führen in der schnellen Gruppe) und Jens für die Ausarbeitung der Routen 👏👏👏
Ich freue mich auf den Spessart und die Rhön

Gruß Eike
ONE LIFE, LIVE IT

Bislang: Yamaha DT 80 MX, 27 Jahre Pause, Yamaha XT 660R, BMW F 800 GS, Yamaha XT 1200Z - DP07 -
samson80
Beiträge: 26
Registriert: Do 30. Dez 2021, 01:22
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 70000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Marne

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von samson80 »

Hallo zusammen,

vielen Dank als erstes, für die wirklich tolle/ herzliche Aufnahme in eure Runde. Das war garantiert nicht mein letztes Treffen.
Es war richtig toll mit euch!!!
Nach einer gemütlichen Tour über Berlin! Danke dafür!!!
Bin ich gegen 21 im Norden angekommen! Zum Schluss hatte sich mein Navi noch eine Besondferheit aufgehoben.
Vermutlich, da es einen Unfall, Stau oder sonst was gab, ging es nicht durch den Elbtunnel. Nein, ich durfte mitten durch Hamburg durch.

LG an euch!
Holgi

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von Holgi »

Wir sind auch, nach einer 50/50 Landstraße/Autobahn Tour gegen 5 wieder gut daheim angekommen.
Hei, das war ein tolles Wochenende! Nächstes Jahr ist schon geblockt! Auch meiner Holden hat es supergut gefallen.

Danke für die Orga, es hat sich gelohnt!

Gruß,
Holgi
Benutzeravatar
Schwenker-Markus
Beiträge: 611
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 11:12
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ennetmoos

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von Schwenker-Markus »

Andreas hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 21:44 Markus, Dich hätte ich erkannt und wäre selbstverständlich hinterhergefahren und hätte Dich gefragt ob Du Dich verfahren hättest.
Nein Du hast ja eine helle mit blauen Akzenten, die war aber richtig blau, auch das Boot, so wie die von Jochen oder Franz. Passiert kurz vor 15.00 Uhr bei mir im Nachbarort Bretzfeld-Bitzfeld Richtung Öhringen.
Dacht' ich mir's doch: meine :xt12: und der BW sind zwar "race-blue", aber irgendwie doch mehr silber. Um 15.00 h war ich bereits dabei das Nadelöhr Bregenz zu umkurven. Meines Wissens gibt (gab) es drei :xt12: mit Schwenker. Meine war die Zweite und die von Jonny wurde nach kurzer Zeit wieder zurückgebaut. Also hast du #1 getroffen...

...und mein Navi hat alles richtig gemacht :streicheln: :engel:
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Meine Motorräder: RD50 / RD 125 / XTZ 750 / 20 Jahre Pause / R1200 GS / XT 1200 ZE (DP04)
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2482
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von Leone blu »

Servus in die HiFaKo-Runde,

bin gestern ziemlich pünktlich um 17:30 h daheim gelandet - nach (überwiegend! :twisted: ) tollen Kilometern in einer gewohnt harmonischen Gruppe. War lässig...

Mein Dank geht auch hier nochmal an die Leute vom Orgateam, aber auch an alle "meine" Gruppenschäfchen. Tolle Disziplin, so geht super entspanntes Guiden - :daumen:

Freue mich auf Bad Brückenau 2024, den Spessart kenne ich motorradtechnisch noch gar nicht, also wieder Neuland, super!


Schöne Woche für Euch alle und bis neulich, ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von Helmut »

Leone blu hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 09:37 Spessart kenne ich motorradtechnisch noch gar nicht...
Tja, dafür kennst du allerdings S T E I N G A D E N :twisted: und ich BEIDE.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Steiner
Beiträge: 182
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 15:40
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 6900
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dresden

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von Steiner »

Mahlzeit zusammen,

auch ich bin gestern wieder gut zu Hause angekommen.
Den Preis für die weiteste Anreise hab ich ja nicht grad gewonnen ;-) darum hab ich meine Heimreise
noch etwas strecken müssen und bin über ein paar schöne kleine und kleinste Sträßchen entlang der Grenze
zurück nach Dresden gefahren.
Ich freu mich schon auf das HIFAKO 2024 im Spessart, ist für mich mit dem Mopped Neuland, von daher :daumen:

Vielen Dank auch von mir nochmal an die tolle Organisation, die super Routen und an alle für die entspannten Tage im Vogtland!

Viele Grüße, Karsten :winken:
S50, ETZ150, XV250, XJ600S, GSX600F, FZR1000, CBR900RR, VTR1000SP1, CB1300, XT1200Z
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“