Habe mal was geschrieben

Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 558
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Habe mal was geschrieben

Beitrag von Sonic24 »

Steiner hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 09:48 Du hast leider immer noch nicht verstanden wo das Problem liegt.
...
Das Problem liegt darin wie du hier Leuten im Forum diese rüberbringst.

Ich wiederhole es gerne: "Der Ton macht die Musik!"...
Wenn ich mir den letzten Kommentar von Yeti durchlese habe ich das Gefühl dass der gute Mann irgendwie ein narzisstisches Problem hat...

Aber gut, stimmt Ausdrucksweise wird vom Team "geschützt", lange werde ich mir das hier dann nicht mehr antun!
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Habe mal was geschrieben

Beitrag von Tequila »

Yeti hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 09:05 Daß es mir nur um die Sache geht hat auch der noch immer nicht verstanden, der schrieb
Tequila hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 10:49 sonnt sich nur noch im Glanz einer längst vergangenen beruflichen Karriere
– habe ich je von „meiner Karriere“ gesprochen ? Ganz sicher nicht. Doch der hat noch nie etwas Sinnvolles abgeliefert, warum sollte das dieses Mal anders sein ?
das ist dann wohl die Retourkutsche dafür, dass ich dich in meiner 9 jährigen Moderatorentätigkeit, ein paar Mal für 4 Wochen gesperrt habe :denker:
Zumindest deine Sperren, waren doch etwas Sinnvolles :lol:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
horscht
Beiträge: 527
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:03
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 28000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Habe mal was geschrieben

Beitrag von horscht »

Der Arme scheint definitiv ein größeres Problem zu haben, das er mit Arroganz und Schulmeisterei überspielt.

Beruflich habe ich mit solchen Menschen auch zu tun. Die schreiben lange Texte, wissen immer alles besser und beleidigen die, die ihnen helfen wollen.

Bei uns gibts da mindestens 6 Monate Hausverbot.

Hier hilft die Ignore-Funktion.
Gruß,
Horst

Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V, XTZ750, TDM1200Z
Campari
Beiträge: 116
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:05
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 49000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Springe
Kontaktdaten:

Re: Habe mal was geschrieben

Beitrag von Campari »

Moin Zusammen,

Ich habe da mal etwas "verschoben". Umgangston ist nicht angebracht.

Ich würde es begrüßen, wenn nun auch der Rest, wieder auf das Thema zurück kommen mag, und sich nicht weiter an "Schlechter" Laune aufhängt ;)

Beste Grüße
Axel
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 558
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Habe mal was geschrieben

Beitrag von Sonic24 »

Campari hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 11:48 Ich habe da mal etwas "verschoben". Umgangston ist nicht angebracht.
Danke Alex
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Habe mal was geschrieben

Beitrag von Tequila »

Und wieder back to topic: :engel:
Ubba Enere hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 17:15 Ein neues Motorrad sollte es sein, eine sogenannte "Reiseenduro", wobei mir klar war dass ich seltenst über eine Tagesetappe hinauskommen würde....... und ins Gelände wollte ich auch nicht,....... Und die aufrechte Sitzhaltung auf einer Enduro verleitet einem zudem nicht so zum Rasen.
Dazu volle Zustimmung :daumen:
Ubba Enere hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 17:15 Nun kommen wir zur Gretchenfrage, warum keine GS,
Die aktuelle GS kann so ziemlich alles besser als unsere :xt12: und fährt sich toll. Für mich wäre sie trotzdem nichts, weil ich sie potthäßlich finde und damit kann sie noch so gut sein, ich mag sie einfach nicht.

Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht Jedem gönne, der sie fährt.

Auch bei uns :xt12: Enthusiasten gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Die einen hängen sich Sturzbügel und Lampen dran, der Nächste baut Koffer drauf, mit denen man einen Umzug machen könnte, und ich will weder das eine, noch das andere und kürze auch noch meine Scheibe, weil ich meinen Helm im Wind haben will. Das Schöne an der :xt12: ist, sie ist für alles zu haben und macht auch eine gute Figur, wenn man sie als (fast) naked Bike mit Lederkombi bewegt.
In einem anderen Forum wurde sie bei ihrem Erscheinen, als "Super TDM" bezeichnet und ich finde, das passt wirklich gut :daumen:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Kletti
Beiträge: 80
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 15:19
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 30500
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: ostheim

Re: Habe mal was geschrieben

Beitrag von Kletti »

Lösch doch bitte das ganze Thema.........................das ist sowas von abgedriftet............................ :krank:
Grüße Frank

42 Bikes
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“