CoolCover

Antworten
Smalle10
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 17:31
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 73235
Modell: DP04
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nyborg

CoolCover

Beitrag von Smalle10 »

Hallo. Ich habe nur etwas von CoolCover von 2015 bis 2018 hier im forum gefunden.

Fährt jemand mit CoolCover und wo kann ich es kaufen ?.

Danke.

MFG Per
VER-XT
Beiträge: 242
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:33
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 44950
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Verden

Re: CoolCover

Beitrag von VER-XT »

Moin...

habe das Teil jetzt 3 Jahre gerade im Sommer ist das Top :daumen:

www.coolcovers.com das ist mal die Adresse...

oder Info@coolover.com

das war allerdings noch vor dem Brexit !

Grüße
Andreas
Benutzeravatar
summerzyt
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 08:10
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 84000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: CH 9033 Untereggen

Re: CoolCover

Beitrag von summerzyt »

Servus
Habe es auch seit ca. 3 Jahren montiert. Im Sommer top, im Frühling/Herbst halt ein bisschen kalt untenrum... ;) . Fahrt bei Regen auch gut, man sitzt nicht im Wasser und es kann ungehindert abfliessen (meine natürlich das Regenwasser... :)) . Gekauft auch über die gleiche Adresse wie von meinem Vorredner bereits angegeben. Der Bezug passt auch, mit ein bisschen ziehen, auf einen Touratechsitz in Standardausführung. Was ein bisschen strenger geht, ist das verriegeln des Sitzes. Aber mit ein bisschen zärtlicher Gewaltanwendung und ein bisschen Druck am richtigen Ort, hält der Sitz und da wackelt auch nichts.
Bin sehr zufrieden. im Anhang noch ein Foto meiner blauen mit montiertem Cool Cover.
Dateianhänge
2021-08-21 10.12.39.jpg
Gruss Mirco

Life is short. Eat dessert first!
Antworten

Zurück zu „Sitzbank“