Servus Richard, das sollte nicht so rüber kommen, als möchte ich mit aller macht Geld sparen.
Aber es gibt ja immer wieder mal günstigere Alternativen die fast ebenso gut sind wie Originale.
Ich bin halt auch auf die Erfahrung gespannt, mit den beiden Oben genannten, da ich mich nicht entscheiden kann zwischen genau passend/ wasserabweisend und gut passend+ Wasserdicht. ( XT01 passt perfekt aber nicht Wasserdicht und UT807C musst angeblich bissl basteln, dafür ist es komplett dicht.)
Nur dass ich das gerade rücke, ich hab mir das Schwarze Trekker Outback 58 in Schwarz geholt, neu und OVP ( das 42er Yamaha Topcase habe ich ja schon bei Neukauf der XT mitbestellt ) also wenn die Qualität passt, dann bin ich auch bereit diese zu bezahlen.
Selbstredend ist Givi Qualitativ sehr weit oben anzusiedeln und es freut mich, dass du meine Ansichten teilst, aber primär gehts mir um den Unterschied der beiden Taschen, um sie auf die Seitenkoffer zu packen.
Ich hab auch schon damit geliebäugelt, mir einen oder 2 von den 48 Liter Trekker Outback zu holen, aber ich denke, dass wäre übers ziel hinaus geschossen und würde die

auch unnötig breit machen.
Danke Dir für den Tipp mit der IMOT, ich hatte eh vor, dass ich dahin fahren werde. ABer ich hatte es mehr für die Mopeds im Blick und nicht so sehr für die Zubehöranbieter.

...nur noch einmal schlafen, dann ist Morgen.