OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer

Antworten
HPN
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Apr 2021, 09:55
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 11000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 1990
Km-Stand der 2. XT1200Z: 530000
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Bergisch Gladbach

OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer

Beitrag von HPN »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Schalter und original Scheinwerferhalter unter Hauptscheinwerfer für die OEM LED-Nebelscheinwerfer für meine DP07.


Sollte jemand so ein Teil über haben oder wo ich ihn bekommen kann, wäre ich euch Dankbar.

Gruß

Bernd
Spielzeug: Norton Commando MK III, BMW R69 S,R68,HPN mit 520 > tsd km.
Jürgenk
Beiträge: 173
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 16:58
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 30000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer

Beitrag von Jürgenk »

Da ja jetzt Winter Saison ist,gucke Mal bei Ali nach.Dauert zwar einige Zeit aber bisher alles sehr passgenau und gut verarbeitet.Ali Express!

Gruß Jürgen
andyXt1200ZE
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 20:30
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 5000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer

Beitrag von andyXt1200ZE »

hallo Jürgen,

gibt es da auch einen Link dazu,ich habe nichts bei Ali dazu gefunden,

mfg Andreas
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2378
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 80500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer

Beitrag von Leone blu »

HPN hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 12:32 Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Schalter ...

Bernd
Servus Bernd,

falls Du noch auf der Suche bist und evtl. ein "unsichtbarer" Schalter für Dich interessant ist - hier mein Tipp: https://www.motobozzo.de/

Ich hatte ihn seinerzeit schon an meiner V-Strom und wollte ihn auch unbedingt und sofort wieder an meiner Ténéré, somit trat er 2013 seinen Dienst an.

Mir ist vor einiger Zeit die im Lieferumfang enthaltene Kontrollleuchte ausgefallen und am Relais war ein Kontakt vergammelt (vermutl. lag das am Montageort und das Teil hat bei einer Wäsche Wasser abbekommen...), daher habe ich vor drei (vier?) Jahren den Switch komplett ersetzt und würde ihn auch immer wieder haben wollen...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
HPN
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Apr 2021, 09:55
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 11000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 1990
Km-Stand der 2. XT1200Z: 530000
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Bergisch Gladbach

Re: OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer

Beitrag von HPN »

Hallo Leone blu,

danke für deinen Tipp. motobozzo hatte ich auch schon im Blick. Habe ein Komplettsatz mit Haltern, SW und Kabelbaum von Yamaha Herbach bekommen. Der Preis war Unschlagbar. Hab nun alles zusammen.

Gruß Bernd
Spielzeug: Norton Commando MK III, BMW R69 S,R68,HPN mit 520 > tsd km.
Benutzeravatar
Yoda
Beiträge: 163
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:04
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 24900
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 1110 Wien

Re: OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer

Beitrag von Yoda »

Servus

Klick dich einmal bei PIAA durch.
Link hab ich gerade nicht zur Hand aber in Google findest ihn sicher.

Schalter und Halterungen hat es dort gegeben, ob sie noch verfügbar sind weiß ich leider nicht.
LG
Fritz
----------

Motorrad fahren Du mußt.
Möge euch der Saft niemals ausgehen.
HPN
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Apr 2021, 09:55
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 11000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 1990
Km-Stand der 2. XT1200Z: 530000
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Bergisch Gladbach

Re: OEM Schalter, Halter Nebelscheinwerfer

Beitrag von HPN »

Hallo Fritz,

hatte ich schon alles durch. Wenn überhaupt kannst Du in den Staaten bestellen. Aber nicht bei PIAA direkt. Habe bis heute noch keine Antworten auf meine e Mails. 360€ für dem kompletten Satz war ein top Preis. Die gebrauchten PIAA's fanden schnell einen neuen Besitzer. Werde mal ein paar Halter für den Hauptscheinwerfer als Nachbau anfertigen (Wasserstrahl geschnitten).

Gruß

Bernd
Spielzeug: Norton Commando MK III, BMW R69 S,R68,HPN mit 520 > tsd km.
Antworten

Zurück zu „Licht“