Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
Steiner
Beiträge: 179
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 15:40
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 6900
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dresden

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von Steiner »

Hallo Alexander,

da hast du alles rund um das HIFAKO ja perfekt zusammengfasst.
Nachdem ich 2019 meine :xt12: gekauft hatte konnte ich erst dieses Jahr (coronabedingt) das erste Mal an einem HIFAKO teilnehmen.
Was soll ich sagen, es war definitiv nicht die letzte Teilnahme (hab mich ja auch schon wieder angemeldet :daumen: )
Die Organisation war perfekt, schönes Touren, Abends gemütlich mit tollen Leuten zusammen beim Bierchen gesessen - was will man mehr.

Grüße und bis bald, Karsten :winken:
S50, ETZ150, XV250, XJ600S, GSX600F, FZR1000, CBR900RR, VTR1000SP1, CB1300, XT1200Z
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von Leone blu »

tenalex hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 11:35 Hallo zusammen,

für mich war es nach bereits 7 Teilnahmen am HiFaKo eine Selbstverständlichkeit, mich auch für 2023 anzumelden und habe das schon vor einigen Wochen erledigt. Schließlich ist das Forum und die hier vertretene Art der Motorradfahrer ein nicht unwesentlicher Grund für meine Entscheidung zur :xt12: und zur Tatsache, dass ich schon 3 Stück erworben habe. ... ... ...
Servus Alex,

schönes Fazit - man sollte es in Stein meißeln und ganz oben im HiFaKo-Board festpinnen... :lol:

Und ich hoffe natürlich, dass ich im kommenden Jahr nicht wieder wegen irgendwelchem Blödsinn als TG ausfalle... :roll:

Ciao, R.

P.S. Btw - prinzipiell gebührt den Organisatoren des HiFaKo ein großes Danke. Nicht nur die Touren müssen geplant und zur Probe abgefahren werden, auch das ganze "Drumherum" ist zeitintensiv und die Leuts machen das alles in ihrer Freizeit und "aus Spaß an der Freude". Das dürfen wir nie vergessen...
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
VER-XT
Beiträge: 231
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:33
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 44950
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Verden

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von VER-XT »

Anmeldung ist auch erledigt.
Freu mich schon drauf :daumen:

Grüße an alle
Andreas :winken:
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von doppelklick »

Das waren alle Treffen bisher. Lediglich der Nordschwarzwald war Coronabedingt 2022.
Der einzige der an allen Treffen teilgenommen hat war ich.
02_dashboard.jpg
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von Leone blu »

doppelklick hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 11:56... Der einzige der an allen Treffen teilgenommen hat war ich. ...
... wie man das als guter "Chef" halt so macht, gell, Chef?

:mrgreen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von cruiser13 »

So, ich habe mich auch angemeldet und warte jetzt mal auf die Rückmeldung vom Hotel. Thomas, wohin muss ich denn die 15 Euro überweisen?

Gruß aus München :winken:
Peter
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von cruiser13 »

Hallo Thomas, da war ich wieder mal zu schnell, steht ja alles in der Antwortmail, sorry

Gruß aus München :winken:
Peter
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von doppelklick »

Hallo zusammen,

die Anmeldungen für das HiFaKo 2023 sind bisher sehr überschaubar.

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch entschließen sich anzumelden.

Alle Details gibt es hier.


Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 618
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 96231
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: CH-Wittenbach

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von xjr1200 »

Meine Schwester würde mir sicher verzeihen 1x nicht an ihrem Geburtstag da zu sein... Ich hab's zwar so "eingegeben", aber die Chancen frei zu bekommen stehen im Moment auf der Kippe - wir haben zuwenig Leute im Betrieb. :roll:
Und wann rauskommt ob's geht oder nicht... Die ersten 3 Monate im '23 sollen im Dezember fixiert sein, der Rest des Jahres dann wohl erst im Januar. Und dennoch könnte es schief gehen, wenn noch jemand kündigen sollte... :cry:

Ich hoffe dass Dein Aufruf einige Leute aufrüttelt, sich jetzt anzumelden! :daumen:
Holgi

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Beitrag von Holgi »

Moin allerseits
Plane mit der besten Sozia der Welt zu kommen. Jetzt ist das aber natürlich noch 'n Stiefel weit weg. Ich kann in den Details nichts über Stornomöglichkeiten finden. Hab ich da was überlesen?

Dank im Voraus für einen kleinen Hinweis....

Gruß,
Holgi
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“