Kofferträger

alpenschleicher
Beiträge: 293
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 00:14
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nordhessen

Re: Kofferträger

Beitrag von alpenschleicher »

Moin Jack !
Wenn Dein Kofferträger doch von Hepco&Becker ist, dann sind auch die benötigten Schrauben bei denen zu bekommen.
Ich hatte im letzten Jahr mal Schraubenprobleme für meine Easy-Rack-Topcasehalterung.
Bei H&B angerufen, die benötigten Schrauben besprochen und innerhalb von 2 Tagen waren diese gegen ein wirklich kleines Entgelt im Briefkasten.

Besser und einfacher geht´s doch gar nicht.

Gruss Alpenschleicher
Das Leben ist kein Ponyhof !
Jack55
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Nov 2022, 08:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 31000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Regensburg

Re: Kofferträger

Beitrag von Jack55 »

Hallo Alpenschleicher
Hab ich auch probiert. Irgendwie war die Dame am Telefon sehr unkooperativ, vielleicht hab ich sie auf dem falschen Fuss erwischt. Ich werd das nochmal probieren. Es eilt nicht,
Danke für dein Mitgefühl
Jack
Die Strasse ist das Leben (Jack Kerouac)
Jack55
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Nov 2022, 08:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 31000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Regensburg

Re: Kofferträger

Beitrag von Jack55 »

Es ist vollbracht!!!
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen habe ich, mit Hilfe des Bordwerkzeuges der XT, einen grässlichen Drachen um die Ecke gebracht und ihm meine Schrauben M10x1,25x90 entrissen. Wie üblich bei Drachentötung ging damit ein halbes Königreich und die Hand einer schönen Prinzessin einher. Mit dieser schönen Prinzessin reite ich nun, mit dem ordnungsgemäss befestigtem Kofferträger an der XT, in den Sonnenaufgang und wenn wir nicht gestorben sind, dann reiten wir noch heute.
Dank an alle Beteiligten
Die Strasse ist das Leben (Jack Kerouac)
Antworten

Zurück zu „Gepäck“