Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties

Antworten
Monstrumologe
Beiträge: 160
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 68197
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties

Beitrag von Monstrumologe »

Mahlzeit!

Drüben im 750er-Forum erfreut sich die Firma Heavy Duties allgemeiner Beliebtheit, wenn`s um Sturzbügel, Gepäckträger und Koffer etc. geht. Da ich deren Sturzbügel auch schon an meiner 750er ST dran habe, hab ich mich gestern sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass Heavy Duties jetzt auch was für die 12er im Programm hat (https://heavyduties.ro/yamaha/xt1200z/). Nächsten Monat hab ich die noch größere Freude, mir Sturzbügel und Gepäckträger zum Geburtstag schenken lassen zu dürfen und werd dann mal hier berichten. Meine Erfahrungen waren bisher aber sehr positiv, deswegen erwarte ich nix anderes. Falls also noch jemand drauf gestoßen ist und drüber nachdenkt, aber nicht einfach Kohle raushauen will, kann ich hier bald als Versuchskaninchen berichten.
Sic parvis magna.
Benutzeravatar
horscht
Beiträge: 471
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:03
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 28000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties

Beitrag von horscht »

Danke für die Info, dann schaun mer mal. Ich bin versorgt aber finds trotzdem jut.
Gruß,
Horst

Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V, XTZ750, XT1200Z
Nordmann65
Beiträge: 82
Registriert: Do 11. Nov 2021, 16:18
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 2513
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dollern

Re: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties

Beitrag von Nordmann65 »

Kann ich nur empfehlen! Der Bestellvorgang ist etwas ungewohnt, aber sehr netter Kontakt, sehr gute Qualität und wirklich gute Preise. Habe dort Sturzbügel für die 750er XTZ geholt! Sind nicht ganz so massiv wie die Outbacks aber dennoch brauchbar! Schade, dass es erst jetzt was für die T12 gibt. Das hätte ich gleich genommen.
liebe Grüße vom Ecki
"Gas ist rechts"
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“