MICHELIN ANAKEE ADVENTURE

Benutzeravatar
rursee
Beiträge: 246
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 23:17
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 40001
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Eifel

Re: MICHELIN ANAKEE ADVENTURE

Beitrag von rursee »

Hallo Tenalex,

habe den MAA aktuell drauf, bin jetzt bei ca. 8.000km Laufleistung, Profiel in der Mitte etwas weniger als an den Rändern, viele Strecken mit Gepäck und so.
Das einzige was wirklich nervt sind die Geräusche, sobald man die Mittelachse verläßt. Sind die Flanken dann einmal warm, wird das auch wieder besser. Bis zur nächsten längeren Gerade halt.
Läuft super, hält super, auch bei Regen. Wie gesagt, er tut einfach was er soll, und manchmal sagt er dir das eben auch.

Schöne Grüße

rursee
Ich würde ja gerne mitkommen, aber ich habe keine Lust!

RD 250; XJ 650; 2xAfrica Twin RD07; R1200GS; XT1200Z; XT1200ZE
Antworten

Zurück zu „Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z“