von mir nochmal etwas Senf zur Bekleidung, auch wenn das ja eigentlich mal nicht das Thema war.
Bin letzten Donnerstag innerhalb eines Kreisels völlig unvermittelt rechtsseitig von einem T5 abgeräumt worden, der in den Kreisel reinwollte (hat mich angeblich "übersehen", wie geht das

Nach 6 Tagen Krankenhaus durfte ich heute nach Hause. Fühle mich mit Nagel in Unterschenkellänge (doppelte Fraktur nach Kontakt mit dem Stoßfänger) und 2 Schrauben wie ein Baumarkt und habe noch leckere 6-8 Wochen Programm vor mir.
Ansonsten aber:nix, niente, null. Und ich werde es jedem erzählen, der es hören will oder nicht: Ohne auch nur ein einzelnes Teil der Schutzkleidung hätte das wohl ganz anders ausgesehen. Ich weiß nicht mehr, wieviele Abtastungen , CTs, Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen ich über mich ergehen lassen musste, weil das Personal der Notaufnahme es nicht recht glauben wollte.
Wie sagt man so schön: wer die Hitze nicht verträgt, soll aus der Küche gehen. Ich muss nicht bei jenseits 30 Grad Außentemperatur Motorrad fahren, wenn es mir eigentlich zu warm ist. Und wer glaubt, er wäre ohne adäquate Schutzkleidung irgendwie cool, fällt für mich unter natürliche Selektion. Sorry.