Welcher Koffersatz bzw. Träger ist der Beste

Nordmann65
Beiträge: 31
Registriert: Do 11. Nov 2021, 16:18
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 2513
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dollern

Re: Welcher Koffersatz bzw. Träger ist der Beste

Beitrag von Nordmann65 »

Moin Gemeinde,

Habe gerade den HB Satz vom Tommy bezahlt. Nicht ganz das was ich wollte, aber eine reine Vernunftsentscheidung. Jetzt bleibt mehr Kohle für den ganzen Rest.....noch mal an alle ein fettes Dankeschön! :klatsch: :daumen:

Jetzt geht es an die Crashbars und den Motorschutz.......mach ich aber ein neues Thema zu auf!

Gerade hab ich die ST auf dem Hänger abgeholt, weil der nächste Zulassungstermin erst am 02.12.21 ist.....Coronabedingt...ja nee is klaar! :gewitter:

Ich kanns gar nicht glauben, aber hier steht sie jetzt :shock:
liebe Grüße vom Ecki
"Gas ist rechts"
Emil512
Beiträge: 232
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 09:39
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 75000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schleswig

Re: Welcher Koffersatz bzw. Träger ist der Beste

Beitrag von Emil512 »

Servus,
Vlt erstmal abisserl hier im Forum surfen, bevor Du ein neues (altbekanntes) Thema neu eröffnest.
Zu beiden Anliegen gibt es bereits zahlreiche Beiträge, Meinungen u. Erfahrungen.

Gruss
Emil :xt12:
+You only die once. But you live every day+

XT1200 ST, Honda CRF 1000 LD, KTM 1090 Adv R,
Nordmann65
Beiträge: 31
Registriert: Do 11. Nov 2021, 16:18
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 2513
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dollern

Re: Welcher Koffersatz bzw. Träger ist der Beste

Beitrag von Nordmann65 »

Wird gemacht! Sir Yes Sir!

Mach ich ja schon seit 5 Tagen nahezu ununterbrochen. :kaffee: :-)
liebe Grüße vom Ecki
"Gas ist rechts"
Antworten

Zurück zu „Gepäck“