Prima Bericht Trigger
Danke für Deine Einschätzung und Deiner Entscheidung
Munter bleiben
Gruß vonner Nordsee
Arnd
BMW GS 1250
-
- Beiträge: 729
- Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 65000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: BMW GS 1250
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
- Stellwerker
- Beiträge: 279
- Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:12
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Dessau
Re: BMW GS 1250
Ich bin nach knapp sieben wunderbaren Jahren auf der auf die GS gewechselt. Mal davon abgesehen, dass nach dem 1.Jahr beide Räder wegen loser Speichen komplett gewechselt werden mussten, ist die GS für Menschen, die alles an einem Motorrad erwarten, sicherlich das absolut perfekte Krad. Ich hatte nach drei Jahren nach so viel Perfektion die Nase voll vor Langeweile. Der mit offenen Klappen zwar bärisch laute, aber absolut emotionslose Wasserboxermotor hat dazu sicherlich allerhand beigetragen..
So wurde es im Frühjahr 19 die V85TT von Guzzi. Luftgekühlt, Vau und nur das dran, was muss. Läuft und läuft und läuft. Bin angekommen.
So wurde es im Frühjahr 19 die V85TT von Guzzi. Luftgekühlt, Vau und nur das dran, was muss. Läuft und läuft und läuft. Bin angekommen.
"Political Correctness ist eine neue und möglicherweise die gefährlichste Form des Totalitarismus." Frederick Forsyth
Ex DP01
Ex DP01
Re: BMW GS 1250
Wieviele Km hast damit jetzt runter?Stellwerker hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 15:28 Ich bin nach knapp sieben wunderbaren Jahren auf der auf die GS gewechselt. Mal davon abgesehen, dass nach dem 1.Jahr beide Räder wegen loser Speichen komplett gewechselt werden mussten, ist die GS für Menschen, die alles an einem Motorrad erwarten, sicherlich das absolut perfekte Krad. Ich hatte nach drei Jahren nach so viel Perfektion die Nase voll vor Langeweile. Der mit offenen Klappen zwar bärisch laute, aber absolut emotionslose Wasserboxermotor hat dazu sicherlich allerhand beigetragen..
So wurde es im Frühjahr 19 die V85TT von Guzzi. Luftgekühlt, Vau und nur das dran, was muss. Läuft und läuft und läuft. Bin angekommen.
- Stellwerker
- Beiträge: 279
- Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:12
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Dessau
Re: BMW GS 1250
Knapp 10.000.Obelix hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 16:47Wieviele Km hast damit jetzt runter?Stellwerker hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 15:28 Ich bin nach knapp sieben wunderbaren Jahren auf der auf die GS gewechselt. Mal davon abgesehen, dass nach dem 1.Jahr beide Räder wegen loser Speichen komplett gewechselt werden mussten, ist die GS für Menschen, die alles an einem Motorrad erwarten, sicherlich das absolut perfekte Krad. Ich hatte nach drei Jahren nach so viel Perfektion die Nase voll vor Langeweile. Der mit offenen Klappen zwar bärisch laute, aber absolut emotionslose Wasserboxermotor hat dazu sicherlich allerhand beigetragen..
So wurde es im Frühjahr 19 die V85TT von Guzzi. Luftgekühlt, Vau und nur das dran, was muss. Läuft und läuft und läuft. Bin angekommen.
"Political Correctness ist eine neue und möglicherweise die gefährlichste Form des Totalitarismus." Frederick Forsyth
Ex DP01
Ex DP01
Re: BMW GS 1250
Nach der Laufleistung noch immer begeistert, das ist eine Ansage.Stellwerker hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 17:28Knapp 10.000.Obelix hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 16:47Wieviele Km hast damit jetzt runter?Stellwerker hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 15:28 Ich bin nach knapp sieben wunderbaren Jahren auf der auf die GS gewechselt. Mal davon abgesehen, dass nach dem 1.Jahr beide Räder wegen loser Speichen komplett gewechselt werden mussten, ist die GS für Menschen, die alles an einem Motorrad erwarten, sicherlich das absolut perfekte Krad. Ich hatte nach drei Jahren nach so viel Perfektion die Nase voll vor Langeweile. Der mit offenen Klappen zwar bärisch laute, aber absolut emotionslose Wasserboxermotor hat dazu sicherlich allerhand beigetragen..
So wurde es im Frühjahr 19 die V85TT von Guzzi. Luftgekühlt, Vau und nur das dran, was muss. Läuft und läuft und läuft. Bin angekommen.
Re: BMW GS 1250
Traust du der Moto Guzzi nichts zu? Die weitaus meisten Besitzer eines niegelnagelneuen Motorrads werden nach 1 1/2 Jahren und /oder 10.000 km Fahrleistung von ihrem Fahrzeug begeistert sein. Also eher (schöne) Normalität als eine Ansage.
Re: BMW GS 1250
Wie kommst Du darauf zu vermuten, ich würde der Guzzi nichts zutrauen! Ich fahre selbst Ducati!?!
Ich kann das doch werten wie ich möchte. Sehr viele Motorräder erleben mit den Erstbesitzern keine 10.000 Km - aber das ist eine andere Diskussion. Hier geht es um die GS 1250.