Immer wieder schöne Bilder. Über so einen Stoppelacker wollte ich immer schon mal düsen.Älbler hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 13:01 Bestes Strohballenslalomwetter zur Zeit.
Grüßle von der Alb
Guß Bill
Immer wieder schöne Bilder. Über so einen Stoppelacker wollte ich immer schon mal düsen.Älbler hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 13:01 Bestes Strohballenslalomwetter zur Zeit.
Grüßle von der Alb
Hallo Jalla,jalla hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 21:34 Hallo Bill,
da haste einmal zuviel bezahlt, weil es sich um ein Tagesticket handelt und für beide Straßen gültig.
Wurde mir so bei Einfahrt Vorderriss erklärt.
Die Straße ist aber auch jeden Cent wert.ThinFr hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 21:29 Hallo,
heute doch noch mal eine kleine Tour (280km) unternommen. Walchensee, Sylvensteinsee und dann durchs Kühtai. Am Walchensee und an der Isar entlang ist eine Privatstraße, dort musste ich für beide Straßen 5€ berappen. Lohnt sich aber auf jeden Fall, kann ich nur empfehlen.
Anbei nun wieder ein paar Bilder:
.
20200818_155754_Walchensee.jpg
.
20200818_165324_Isar.jpg
.
20200818_175559_Kühtai.jpg
.
20200818_180627_Kühtai.jpg
.
20200818_181001_Kühtai_Kühe.jpg
.
Tour.JPG
.
Gruß Bill
Die Industrie hängt uns ständig neue "Möhren" vor die Nase und kaum haben wir eine, wird die nächste ans Stöckchen gebaumelt. Nur so ist es möglich, die Aktionäre zu befriedigen, die Erde in 50 Jahren zu verheizen und uns so zu konditionieren, dass wir das Gefühl haben, nur mit dem neuesten Mist glücklich zu sein.Älbler hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 07:36 der Funke springt jeden morgen auch bei mir über, deshalb keine Wechselgedanken, eher das Gegenteil.
... und genau so ist es auch richtig.jalla hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 21:34 Hallo Bill,
da haste einmal zuviel bezahlt, weil es sich um ein Tagesticket handelt und für beide Straßen gültig.
Wurde mir so bei Einfahrt Vorderriss erklärt.
Aber schöne Strecke![]()
In Deinem Fall setze ich ja voraus, dass Du weißt, was Du tust. Zur Nachahmung halte ich Dein Stoppel-Feld-Strohballen-Foto aber ungeeignet - auch wenn es ein weiteres tolles Motiv ist!Älbler hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 07:36 Der Funke, springt nicht nur bei der Dicken beim morgendlichen Startvorgang über, der Funke springt jeden morgen auch bei mir über, ...
Danke für den Hinweis, wichtig für alle ohne Verständnis für Flora und Fauna, zur Beruhigung sei gesagt - zundertrocken war da nichts, Montag war ein Regentag, aber Vorsicht ist natürlich geboten. Und wenn es "HOPP" macht, es gibt gerade viele gute Angebote von XT`s.Leone blu hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 11:32 So dicht mit den heißen Krümmern über zundertrockenen Strohstoppeln - da wird vielleicht schneller ein neues Motorrad fällig, als mancher "HOPP" sagen kann...
Ciao, R.