Hallo und erstmal Glückwunsch zu der feinen Ware

,
ich hab in den vergangenen Wochen immer wieder mal einzelne Alternativen zur Y XT 1200 gesucht und getestet und habe bislang noch keine gefunden, von der ich sagen konnte: Das ist soviel besser, dass sich ein Wechsel lohnt. Aufgrund der Vielseitigkeit und dem neuen Motor erscheint mir die GS tatsächlich die einzige zu sein, die wirklich in allen Ebenen sehr viel bietet. Nun ist meine Frage an dich Reko, welche Vorteile oder Verbesserungen kannst du im Vergleich feststellen? Wie sind die durchschnittlichen Kosten im Jahr (Sprit, Versicherung, Inspektion/En) im Vergleich? Und zuletzt: Wie ist die Qualtität und Haltbarkeit der Gs? Ich habe in den letzten 50.000km XT 3 Glühbirnen verbraucht und 2 Schraubenverkleidungen verloren. Ansonsten läuft die XT jeden Tag besser und bei Kollegen, die andere Firmen nutzen, erscheint mir der Kontakt zum Freundlichen deutlich höher.
Bitte halt uns da mal auf dem Laufenden und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein neues Bike dir alle Fahrerträume erfüllt

.
Allzeit gute Fahrt