Magura X-Line in verschiedenen Geometrien?

Antworten
Benutzeravatar
Daniel-Ernesto
Beiträge: 187
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 08:55
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wuppertal

Magura X-Line in verschiedenen Geometrien?

Beitrag von Daniel-Ernesto »

Guten Morgen,

bei OTR steht in der Beschreibung das die Lenker jeweils in drei verschiedenen Geometrien lieferbar sind.
Wie sollen die denn aussehen?

Leider ist der technisch versierte beratende Mensch im Urlaub und mir konnte meine Frage dazu nicht beantwortet werden.
Weiß Jemand etwas darüber? Ein AX2 oder TX in verschiedenen Abmessungen, oder wie soll ich mir das vorstellen? Bislang habe ich immer nur jeweils ein Maß für ein Modell gefunden.

Vielen Dank für Licht im Dunkel,

Daniel
Benutzeravatar
Daniel-Ernesto
Beiträge: 187
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 08:55
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wuppertal

Re: Magura X-Line in verschiedenen Geometrien?

Beitrag von Daniel-Ernesto »

War ein Schreibfehler und somit eine Fehlinformation. Wurde bei OTR berichtigt.
Die Lenker gibts jeweils in einer Geometrie.
Antworten

Zurück zu „Lenker“