bin Neu hier und habe mir jetzt auch eine

Für ein paar Antworten bin ich euch Dankbar
Nix bei einer DP07 aber wenn,Spaschel hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 19:03 ... Was bringt mir das im Ende, mehr Leistung oder nur mehr Sound![]()
Schon bei der DP04 bringt die Entdrosselung nicht mehr viel. Bei der DP07 bringt sie gar nichts mehr. Wirklich spürbar ist die Entdrosselung nur bei der DP01 und führt dort zu einem deutlich besseren und gleichmäßigerem Durchzug aus niedrigen Drehzahlen.Spaschel hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 17:35 Moin
bin Neu hier und habe mir jetzt auch einegegönnt, habe hier aber noch nichts gefunden ob man die neue
Modell 2019 Raid Edition Entkorken lassen sollte oder ob dieses nichts bringt.
Für ein paar Antworten bin ich euch Dankbar
Hallo Leuts,meine dicke hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 19:32Nix bei einer DP07 aber wenn,Spaschel hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 19:03 ... Was bringt mir das im Ende, mehr Leistung oder nur mehr Sound![]()
wenn ... (was unwahrscheinlich ist) Du erwischt wirst,
eine Anzeige wegen Fahren ohne BE.
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
Was sich so pauschal auch nicht sagen lässt. Bei meiner 2014er DP04 war die Drosselung noch sehr deutlich spürbar und die Gasannahme im S-Modus teilweise ruckartig und schlecht dosierbar. Nach der Entdrosselung hatte ich ein um Welten besseres Motorrad und auch einen nutzbaren T-Modus.1200Z hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 09:43 Schon bei der DP04 bringt die Entdrosselung nicht mehr viel.