NL 100km Offroad

Antworten
ChrisNL

NL 100km Offroad

Beitrag von ChrisNL »

Ich hatte die Videos mit Musik schonmal im 'Saisonbeginn' Topic gepostet, die waren wegen der Musik aber nicht für's Deutsche Publikum zugänglich :daumen_ab:
Hier also noch mal ohne Musik, um die GEMA nicht zu verärgern ....

Sollte Interesse an der Tour bestehen, dann würde ich mich anbieten, die Tour mit einer kleinen Gruppe zu fahren.
Die Route befindet sich in Brabant, südlich von Tilburg.

Franz
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 255120
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 31000
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: NL 100km Offroad

Beitrag von Franz »

Hallo Chris,

Du schreibst, dass ihr 100km Offroad gefahren seit. Auf den Videos seit ihr aber immer auf Straßen unterwegs.
OK sie sind nicht geteert, aber dort kann man völlig problemlos mit einem normalen Pkw fahren.
Was war denn dort die Herausforderung?
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Petrus 1

Beitrag von Petrus 1 »

Nur Sandwege. Sehe ich zumindest so.
ChrisNL

Beitrag von ChrisNL »

Hi Franz,

stimmt, die Zusammenstellung der Videos gibt absolut nicht das aktuelle Verhältnis zwischen befestigt und unbefestigt wieder. Da ich die Videos nicht geschnitten habe, habe ich da leider keinen Einfluss drauf.

Was die Herausforderung angeht ist das natürlich relativ. Ich weiss ja nicht wo du normalerweise fährst. Wenn du das Erzbergrodeo gewöhnt bist, langweilst du dich. Von den 2 Jungs ohne Offroad Erfahrung hat einer aufgegeben. Viele Teile der Strecke kannst du nur mit nem LandRover fahren.

Es waren viele Gruppen mit leichten Sportenduros dort unterwegs, die hatten ihren Spass, ich auch :mrgreen:

Gruss, Chris
ChrisNL

Beitrag von ChrisNL »

Petrus 1 hat geschrieben:Nur Sandwege. Sehe ich zumindest so.
Sorry, jetzt gerne eure 'Hardcore' Enduro Aufnahmen mit Euren XT's .... ich bin schon gespannt ...
hdidi

Beitrag von hdidi »

Hy Jungs,
bleibt einfach cool und nett zueinander :bier:

Wir haben die Berge, die holländischen Nachbarn dafür schöne lange und ebene Sandwege, ich find´s schön !!!
Petrus 1

Beitrag von Petrus 1 »

ChrisNL hat geschrieben:
Petrus 1 hat geschrieben:Nur Sandwege. Sehe ich zumindest so.
Sorry, jetzt gerne eure 'Hardcore' Enduro Aufnahmen mit Euren XT's .... ich bin schon gespannt ...

Sollte kein Vorwurf sein. :o
Es war nur meine Antowrt auf Franz seine Frage.
Mehr doch nicht Chris. :)

Bitte nichts falsches hinein interpretieren. ;)
ChrisNL

Beitrag von ChrisNL »

Kein Problem :-)

Schönes Wochenende :sonne:

Chris
tenerolli

Beitrag von tenerolli »

Ich wäre froh wenn ich mal hier die Waldwege so langfahren dürfte.
Aber da gibt's bei uns ja immer gleich Ärger :twisted:

Schönes Video, da würde ih auch gerne mal rumdüsen :daumen:
Sartene
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Sartene »

Hi Chris,

ich war viele Jahre auf den niederländischen Ténéré-Treffen und ich durfte immer wieder Eure Gelassenheit bewundern.

Wir sind oft auf Reitwegen, Feldwegen etc gefahren, alles legal. Wir teilten uns den Weg mit Radfahrern, Reitern und Fußgängern. Jeder kam auf seine Kosten, jeder hatte seinen Spaß und war sehr zufrieden. :-) :-)

In meinem Land ist dieses leider unmöglich. :shock: :shock:
Es gibt einfach zu viel Möchtergern-Lehrer, die zwar keine Ahnung haben, davon aber jede Menge und den Oberlehrer spielen, so dass deratrige Ausritte nahezu unmöglich sind. :daumen_ab:

Nun gibt es diese Oberlehrer leider auch auf "unserer" Seite.....auf dem Motorrad sitzend. :denker:

Ich für meinen Teilk habe Deine Filmchen genossen und würde, wäre die Anreise nicht so lang, gern auf Dein Angebot zurück kommen.

Dir viel Spaß weiter offroad!

Sartene :xt12:
Andreas aus Hamburg

...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“