Schnupperabend

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 163
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:55
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 37480
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bretzfeld

Re: Schnupperabend

Beitrag von Andreas »

Finde die Idee auch ganz prima. Egal ob mit :xt12: oder :auto: oder auf anderem Vehicle.
Kenne ja auch schon einige der BW´ler und es würde mich freuen, unabhängig vom HIFAKO den einen oder anderen zu treffen und die übrigen kennenzulernen.
Wenn der Termin passt, gerne.
Und denkt dran Weihnachten kommt schneller als man denkt.
Grüßle
Andreas
Aktuelle Garagenbewohner SR500 (Bj78),SR700, CB350F, CB1100, XT1200ZWC (motorisierte Zweiräder)

Benutzeravatar
Nico170
Beiträge: 93
Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:44
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 600
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Iffezheim

Re: Schnupperabend

Beitrag von Nico170 »

Servus,

bekunde ebenfalls Interesse - wohnhaft ebenfalls in der Rheinebene, nicht weit von Alexander.

Gruß

Nico
Meine Moppeds: Kawasaki LTD450, KLR650 (Tengaii), Cagiva AC900 Elefant, XT1200Z DP01, KTM 1290 Adventure S

Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 414
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 57885
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Schnupperabend

Beitrag von tenalex »

Ich schließe mich da Andreas voll und ganz an. Gestern hatte ich den Wortteil "abend" glatt verdrängt. Es geht schließlich um ein erstes Treffen und da die Tage inzwischen sehr früh enden, bliebe bei einer Anfahrt mit der :xt12: ohnehin nur wenig Zeit für das tatsächliche Treffen übrig.
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 31
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 19:28
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 0
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Stuttgart

Re: Schnupperabend

Beitrag von Martina »

Cool, dann wären wir ja schon mal einige.

Den Vorschlag von Hermann finde ich klasse.
Wäre denn die Motorworld Böblingen als Treffpunkt für alle ok? Bestimmt sehr interessant für alle.
Als Wochentag würde ich einen Samstag vorschlagen, oder?

Wenn Ihr mir mal Eure Mailadressen zukommen lasst, dann könnte ich einfach mal ne Doodle-Abfrage mit den Samstagen in diesem Jahr starten.
Dann sehen wir, was rauskommt :klatsch:

Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 414
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 57885
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Schnupperabend

Beitrag von tenalex »

@ Nico, wenn der Termin bei uns beiden passt können wir auch zusammen fahren. Jedes :auto: weniger auf der A8 fördert den Verkehrsfluss.
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)

ThinFr

Re: Schnupperabend

Beitrag von ThinFr »

Hallo,
also von TBB wären es einfach 132km. Wäre im Rahmen des möglichen.

@Martina
Mailadresse hast Du

Gruß Bill

Benutzeravatar
TJosef
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:46
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Neukirch bei Tettnang

Re: Schnupperabend

Beitrag von TJosef »

Hääte auch interesse an einem Treffen komme aus der Nähe von Tettnang (88069).

Gruß,
Tobias

Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Aug 2015, 14:01
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 34000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bad Schussenried

Re: Schnupperabend

Beitrag von Karl »

Wenn am WE, wäre ich gerne dabei. Von Rav bis Stuggi ist es ja nur ein Katzensprung.
Grüße
Karl

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
XT1200Z DP01 BJ2011, XT600K 3UW BJ1993

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 31
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 19:28
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 0
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Stuttgart

Re: Schnupperabend

Beitrag von Martina »

Hallöchen,
alle, die Interesse haben, könnten mir ihre Mailadresse schicken, damit ich ne Abfrage über Onkel Doodle machen kann zwecks Terminabstimmung. Von ein paar habe ich sie ja schon erhalten.
Wenn Ihr das kurzfristig macht, dann starte ich die Abfrage so Mitte nächster Woche. :daumen:

Schönen Feiertag noch
:winken:

Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2365
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 170500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Schnupperabend

Beitrag von doppelklick »

Martina hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 15:50
Wenn Ihr das kurzfristig macht, dann starte ich die Abfrage so Mitte nächster Woche. :daumen:

Schönen Feiertag noch
:winken:
Das kann man aber auch hier im Forum machen.
Bei einem neuen Beitrag einfach eine Umfrage starten.


Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->

Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“