Tschuldigung . Ich habe halt meine Lehre in einem Betrieb für Opel- und amerikanische General Motors Autos absolviert. Ford liegt mir da nicht so auf der Zunge. Ob die Ausrede ankommt ?
Grüße, Yeti.
Tschuldigung . Ich habe halt meine Lehre in einem Betrieb für Opel- und amerikanische General Motors Autos absolviert. Ford liegt mir da nicht so auf der Zunge. Ob die Ausrede ankommt ?
Yeti, angenommen und ich habe während meiner Ausbildung lange mit meinem Ausbilder (früher hieß das noch Geselle) für Ford
Du willst uns aber nicht erzählen, dass der hintere Reifen bei der Fahrweise der meisten Forumsmitglieder so lange hält.
Hi uli74,Uli74 hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2019, 21:54 Moin Gemeinde!
Seit längerem mal wieder ein Beitrag... war wieder in Kroatien und Slowenien unterwegs. Der Reifen nach wie vor top in (fast) allen Lagen und Situationen, eine Erfahrung hat sich aber dieses Mal bestätigt. Bei Spurrillen ist der Socken meiner Erfahrung nach sehr empfindlich. Schilderungen zufolge verzieht sich der Reifen regelrecht auf der Felge. Was sich darin äussert, dass man das Gefühl hat, der Reifen wandert nach links und rechts und somit wird die Fuhre unruhig. Was habt ihr für Erfahrungen mittlerweile gesammelt?
Genau das sind auch meine Erfahrungen mit dem PR5 Trailhawaiian hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2019, 17:38 .....
Nachteil: Beim Geradeauslauf und bei Spurrillen und Seitenwind wird die XT unruhig. Leichte Lenkkorrekturen sind manchmal notwendig. Vorteil: Fürs Kurvenfahren hatte ist bisher noch keinen Besseren. Der klebt wie Sau. Und vermittelt volles Vertrauen. ...
Fährt aber auch nicht jeder mit seiner Frau hinten drauf einen so heißen Reifen wie du..doppelklick hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2019, 14:10Du willst uns aber nicht erzählen, dass der hintere Reifen bei der Fahrweise der meisten Forumsmitglieder so lange hält.
Bei den meisten ist wohl nach maximal 8.000 km Schluß.
IMG_2696.jpg