Habe wieder Pirellis geordert

Befestigst Du "das komplette Gepäck" an der Verkleidung ? Sowohl Leute mit wenig Beladung (ich) als auch die mit voller Last, die mit Luftdruck nach Betriebsanleitung (wieder ich) und die "Totpumper" bringen diese beidseitigen Auswaschungen an dem Knick der fast in Umfangsrichtung laufenden Profilrille nahe der Reifenmitte hervor - die Du mit Sägezahn vermutlich meinst. Ich bezweifle, daß Du mit 2,9 Bar vorne zu einem anderen Ergebnis kommst.Nix-GS hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 15:00 Da unserezu den schwergewichtigeren Mopeds, ich nicht gerade ein Federgewicht bin und auf diesen Streckenteilen das komplette Gepäck mitzuschleppen ist, werde ich mal mit etwas höherem Luftdruck vorne (2,9) experimentieren, ob damit die heftige Sägezahnbildung vorne etwas besser in den Griff zu bekommen ist.
Meine "Faktenverliebtheit"Nix-GS hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 18:10 Du magst Recht haben mit dem Reifenaufbau, der Profilstruktur und dem Schwingungsverhalten. Versuch macht aber bekanntlich klug. Ich weiß, dass das deiner Faktenverliebtheit widerspricht. Aber ich teste das einfach Mal. Schlechter als bisher kann es kaum werden.