Hallo Leute,
ich muß hier mal was positives über den Service von Schuberth Helme berichten. Ich habe meinen C3 pro, knapp 4 Jahre alt, am Montag den 19.03. zu Händler (Spätzünder) in München gebracht, weil die Mechanik zum Sonnenvisier absenken defekt war. Weiter hat sich das Futter an der Kopfpolsterung aufgelöst. Am Mittwoch den 28.03. bekam ich einen Anruf vom Händler, dass der Helm wieder da und repariert ist. Gleich abgeholt und festgestellt, das Sonnenvisier funktioniert wieder und die Polsterung wurde erneuert. Das nenne ich super Service. Ich bin zwar mit der Qualität des Helmes generell nicht zufrieden, da sich solche Fehler bei einem Helm dieser Preisklasse nicht ereignen sollen. Man hat allerdings 5 Jahre Garantie wenn man den Helm bei Schuberth registriert.
Schuberth Service
- XTwilli
- Beiträge: 68
- Registriert: Do 29. Aug 2013, 22:59
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 130387
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 85737 Ismaning
Schuberth Service
Gruß Willi
- Leone blu
- Beiträge: 2506
- Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 88300
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Oberbayern - Fünfseenland
Re: Schuberth Service
Servus Willi,
mich freut, dass Du solch ein positives Erlebnis hattest. Und dass Schuberth offenbar doch seine Service-Qualität hochhält.
Ich hatte in 2010 eine ähnlich tolle Erfahrung mit meinem damals drei Jahre alten C2, den ich selber beschädigt hatte; Schuberth hat damals extrem gut reagiert.
Ciao, R.
mich freut, dass Du solch ein positives Erlebnis hattest. Und dass Schuberth offenbar doch seine Service-Qualität hochhält.
Ich hatte in 2010 eine ähnlich tolle Erfahrung mit meinem damals drei Jahre alten C2, den ich selber beschädigt hatte; Schuberth hat damals extrem gut reagiert.
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)