...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?

Benutzeravatar
zonas08
Beiträge: 165
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 33500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schwandorf

Re: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?

Beitrag von zonas08 »

Hallo Herr Brenner,

hast Du auch mal SR-Racing ins Auge gefasst !?
https://www.sr-racing.de/
Ich fahr seit 6 Jahren - allerdings mit Komplettanlage, die nebenbei noch 15% mehr Drehmoment in allen Lagen brachte - damit und allen taugt der Sound extrem ! ;)
Informieren kannst Du Dich immer mal - extrrm freundlich und hilfsbereit !

Gruß zonas08
ride - eat/drink - sleep - repeat !
Yamaha XT1200Z Super Ténéré - Benelli TreK1130 Amazonas(nicht mehr wiederzuerkennen 😅) - Suzuki GS1000, uralt aber immer noch hübsch !!!
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?

Beitrag von ila »

zonas08 hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 20:18 Hallo Herr Brenner,

hast Du auch mal SR-Racing ins Auge gefasst !?
https://www.sr-racing.de/
Ich fahr seit 6 Jahren - allerdings mit Komplettanlage, die nebenbei noch 15% mehr Drehmoment in allen Lagen brachte - damit und allen taugt der Sound extrem ! ;)
Informieren kannst Du Dich immer mal - extrrm freundlich und hilfsbereit !

Gruß zonas08
Habe auch die Komplettanlage drauf, kann ich bestätigen!
First Edition, Blau-Silber
Fattmatt20

Re: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?

Beitrag von Fattmatt20 »

Gott sei dank geht es emotional um sound, denn wir haben eine serien und eine dynogejettet,Krümmer und Endtopf fahrende die zwar viel Geld gekostet hat jedoch nur minimal besser geht als Serie .Sound ist kernig, wäre mir aber nicht das viele Geld mehr wert.
Antworten

Zurück zu „Auspuff“