Seite 1 von 1

Leo und die DP07

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 14:37
von jalla
Hallo Leutz,
für alle DP07 Besitzer und Eigentümer:
Wer von Euch einen LeoVince Auspuff an seiner :xt12: haben will, muss sich wohl noch gedulden.
Habe erneut eine Anfrage an Leo Deutschland gestellt. Antwort kam recht schnell und so sieht die Antwort aus:

Hallo Herr R.........,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei der DP07 handelt es sich um das Modell ab 2017 nach Euro 4. Für dieses Fahrzeug kann keine Erweiterung des bestehenden Zertifikates erfolgen, da der Auspuff nach Euro 4 gefertigt und geprüft werden muss. Das bestehende Zertifikat ist nach Euro 3 ausgestellt. Es soll jetzt ein neuer Schalldämpfer kommen, aber wann das genau sein wird können wir Ihnen leider noch nicht sagen. LeoVince arbeitet aber mit höchster Priorität daran.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von MCA Service


Also ist abwarten angesagt, wenn man den Leo haben möchte.
:kotz:

Re: Leo und die DP07

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 16:16
von ems
Hallo Jalla,

ich habe auch gesucht wer für die DP07, Euro 4, einen Auspuff liefern kann.
Ich bin dabei nur auf Akrpovic und MIVV gestoßen, ich habe mich aus Preisgründen und auch wegen den guten Bewertungen (die Punkte auf denen es mir ankommt) aus dem Forum, für den MIVV entschieden.

Gruß Eike

Re: Leo und die DP07

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 19:15
von Kako
Hallo EMS! Wie heißt der Auspuff und wo hast du den bezogen?! Danke, Kako :)

Re: Leo und die DP07

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 19:44
von ems
Hallo Koko,

ich habe den Mivv über meinen :-) bezogen (www.scholly.de). Für die DP07 ist kein neuer KAT erforderlich, eine neue Abstimmung zum Motormanagement ist auch nicht nötig (beides die Aussage vom :-) nach deren Abstimmung/Rückfrage zum MIVV-Händler).

Die Artikelnummer/Bezeichnung lautet:
Y.034.LNC
MIVV Oval Titan XT1200Z E3/E4
Slipon