AUSPUFF ARROW RACE TECH

paulchen
Beiträge: 113
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 12:50
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 24000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 82256 Fürstenfeldbruck

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von paulchen »

moin zusammen,
hat jemand erfahrung mit dem arrow auspuff?
vg
xtzarrow
Beiträge: 30
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 23:16
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 18000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von xtzarrow »

paulchen hat geschrieben:moin zusammen,
hat jemand erfahrung mit dem arrow auspuff?
vg
Ja hab ich,habe die komplette Anlage verbaut.
ist sehr gut verarbeitet und passgenau. :daumen:
Sound ist sehr geil,aber nicht leise. :mrgreen: Habe allerdings auch keine Hörprobe nur mit dem Schalldämpfer.
Hab ich direkt in Italien gekauft,660 Euro ,Topf in Titan.Nur mal so zum Vergleich mit den hiesigen Preisen.
Ist fast von Anfang an dran,ca 14000 km ohne Probs.
Gruß Ralf :winken:
Slaine

AUSPUFF ARROW RACE TECH

Beitrag von Slaine »

Hat jemand die Arrow Anlage montiert mit die Original Yamaha Koffer?
Dalmagro

AUSPUFF ARROW RACE TECH

Beitrag von Dalmagro »

Ja, passt wunderbar.

Viele Grüße

Denny
xtzarrow
Beiträge: 30
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 23:16
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 18000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: AUSPUFF ARROW RACE TECH

Beitrag von xtzarrow »

Bei mir auch.
J.Dunlop

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von J.Dunlop »

Ich geh mal davon aus das Arrow und OTR Krümmer ein und dasselbe sind. Warum sind auf der OTR Seite 2 Krümmer abgebildet mit unterschiedlichem Preis?

Hat dein Arrow einen DB Killer der an der Motorseite geschlossen ist? Die Dinger sind in allen Töpfen für Sportler verbaut und fressen reichlich Leistung. :daumen_ab:
kaja

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von kaja »

Hallo,
ich hab den Arrow drann, passt auch mit den TT-Trägern.
DB-Killer ist im Auslaß, Klang kernig bis dumpf, etwas lauter als orig. aber noch Rennleitungstauglich.
Hat den Halter f.d. Abstandsgummi, wie der orig. (falls einer ohne Blende fahren möchte).
Ist ein sehr durchlässiger Dämpfer, habe daher den PC5 montiert, da das Gemisch doch recht ordentlich abgemagert ist.
Sieht nach knapp 1 Jahr und 17.000Km aus wie neu.
Gruß
kaja
Dateianhänge
DSC00137.JPG
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 149
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bonn

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von frank »

Hallo Stefan,

sorry aber irgendwie sieht das so schlabberig auf dem Foto aus.
Oberkante Auspuff zur Unterkante Sozius Sitzplattform, da passt ja ein ganzer Kinderkopf dazwischen.
Der Puff steckt ja gar nicht so schön hinter der Puffabdeckung, oder ist das so gewollt?

Also mein Geschmack triffst du damit nicht, aber es soll mir ja auch nicht gefallen sondern dir.

Gruß Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
senon

Re: AUSPUFF ARROW RACE TECH

Beitrag von senon »

Und wie siehts beim Arrow Endschalldämpfer mit Anschmoren des Blinkers oder des Hecks aus? Funktioniert das bei Betrieb mit den Originalkoffern auch noch einwandfrei? Habt Ihr "Langzeiterfahrung"?

Danke für die Hinweise :winken:
kaja

Re: AUSPUFF ARROW RACE TECH

Beitrag von kaja »

Hallo,

am heck drann vorbei, Blinker drunterwech. Der pustet schräg nach unten.
Tolles teil.

Gruß
kaja
Dateianhänge
DSC00002.JPG
Antworten

Zurück zu „Auspuff“