Leo und die DP07

Antworten
Benutzeravatar
jalla
Beiträge: 1307
Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:03
Skype: jalla2308
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 15600
Modell: DP07
Wohnort: 67363 Lustadt
Kontaktdaten:

Leo und die DP07

Beitrag von jalla » Fr 13. Apr 2018, 14:37

Hallo Leutz,
für alle DP07 Besitzer und Eigentümer:
Wer von Euch einen LeoVince Auspuff an seiner :xt12: haben will, muss sich wohl noch gedulden.
Habe erneut eine Anfrage an Leo Deutschland gestellt. Antwort kam recht schnell und so sieht die Antwort aus:

Hallo Herr R.........,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei der DP07 handelt es sich um das Modell ab 2017 nach Euro 4. Für dieses Fahrzeug kann keine Erweiterung des bestehenden Zertifikates erfolgen, da der Auspuff nach Euro 4 gefertigt und geprüft werden muss. Das bestehende Zertifikat ist nach Euro 3 ausgestellt. Es soll jetzt ein neuer Schalldämpfer kommen, aber wann das genau sein wird können wir Ihnen leider noch nicht sagen. LeoVince arbeitet aber mit höchster Priorität daran.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von MCA Service


Also ist abwarten angesagt, wenn man den Leo haben möchte.
:kotz:
Gruß

Jonny

Ich fahre lieber Motorrad, als unsinnige Diskussionen zu führen.
Die eh im Nichts enden!

Benutzeravatar
EMS
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 07:53
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 8750
Modell: DP07
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Leo und die DP07

Beitrag von EMS » Fr 13. Apr 2018, 16:16

Hallo Jalla,

ich habe auch gesucht wer für die DP07, Euro 4, einen Auspuff liefern kann.
Ich bin dabei nur auf Akrpovic und MIVV gestoßen, ich habe mich aus Preisgründen und auch wegen den guten Bewertungen (die Punkte auf denen es mir ankommt) aus dem Forum, für den MIVV entschieden.

Gruß Eike
ONE LIFE, LIVE IT

Bislang: Yamaha DT 80 MX, 27 Jahre Pause, Yamaha XT 660R, BMW F 800 GS, Yamaha XT 1200Z - DP07 -

Benutzeravatar
Kako
Beiträge: 37
Registriert: So 22. Apr 2018, 10:37
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 4000
Modell: DP07
Wohnort: Chemnitz

Re: Leo und die DP07

Beitrag von Kako » Sa 15. Sep 2018, 19:15

Hallo EMS! Wie heißt der Auspuff und wo hast du den bezogen?! Danke, Kako :)

Benutzeravatar
EMS
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 07:53
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 8750
Modell: DP07
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Leo und die DP07

Beitrag von EMS » Sa 15. Sep 2018, 19:44

Hallo Koko,

ich habe den Mivv über meinen :-) bezogen (www.scholly.de). Für die DP07 ist kein neuer KAT erforderlich, eine neue Abstimmung zum Motormanagement ist auch nicht nötig (beides die Aussage vom :-) nach deren Abstimmung/Rückfrage zum MIVV-Händler).

Die Artikelnummer/Bezeichnung lautet:
Y.034.LNC
MIVV Oval Titan XT1200Z E3/E4
Slipon
ONE LIFE, LIVE IT

Bislang: Yamaha DT 80 MX, 27 Jahre Pause, Yamaha XT 660R, BMW F 800 GS, Yamaha XT 1200Z - DP07 -

Antworten

Zurück zu „Auspuff“