...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?

Benutzeravatar
zonas08
Beiträge: 175
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 28500
Wohnort: Schwandorf

Re: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?

Beitrag von zonas08 » Mo 12. Mär 2018, 20:18

Hallo Herr Brenner,

hast Du auch mal SR-Racing ins Auge gefasst !?
https://www.sr-racing.de/
Ich fahr seit 6 Jahren - allerdings mit Komplettanlage, die nebenbei noch 15% mehr Drehmoment in allen Lagen brachte - damit und allen taugt der Sound extrem ! ;)
Informieren kannst Du Dich immer mal - extrrm freundlich und hilfsbereit !

Gruß zonas08
ride - eat/drink - sleep - repeat !
Yamaha XT1200Z Super Ténéré - Benelli TreK1130 Amazonas - Suzuki GS1000, uralt aber immer noch hübsch! ...ganz schön bekloppt - behaupten zumindest viele !?

Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1661
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 81000
Modell: DP01
Wohnort: bei Landshut

Re: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?

Beitrag von ila » Di 13. Mär 2018, 07:54

zonas08 hat geschrieben:
Mo 12. Mär 2018, 20:18
Hallo Herr Brenner,

hast Du auch mal SR-Racing ins Auge gefasst !?
https://www.sr-racing.de/
Ich fahr seit 6 Jahren - allerdings mit Komplettanlage, die nebenbei noch 15% mehr Drehmoment in allen Lagen brachte - damit und allen taugt der Sound extrem ! ;)
Informieren kannst Du Dich immer mal - extrrm freundlich und hilfsbereit !

Gruß zonas08
Habe auch die Komplettanlage drauf, kann ich bestätigen!
First Edition, Blau-Silber

Fattmatt20
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 00:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49700
Wohnort: phuket
Kontaktdaten:

Re: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?

Beitrag von Fattmatt20 » Sa 17. Mär 2018, 03:39

Gott sei dank geht es emotional um sound, denn wir haben eine serien und eine dynogejettet,Krümmer und Endtopf fahrende die zwar viel Geld gekostet hat jedoch nur minimal besser geht als Serie .Sound ist kernig, wäre mir aber nicht das viele Geld mehr wert.
TC immer aus

Antworten

Zurück zu „Auspuff“