Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

Antworten
Shovkopf

Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

Beitrag von Shovkopf »

Hallo Leute,
wir befinden uns mal wieder im Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event.
Dieses Jahr mal wieder mit Dirk Schäfer und seinem aktuellen USA Vortrag.
Natürlich wird es wieder eine Bewirtung mit regionalen wie auch dem Reiseland entsprechenden Speisen geben. Wir bemühen uns immer mehr in regionaler Bio-Qualität anzubieten.
Eine Showeinlage habe ich ehrlicherweise noch nicht aber vielleicht fällt uns noch etwas ein bzw. finden wir jemanden der unsere Ideen umsetzen kann.
Der Vorverkauf startet am 17. Oktober und alle unsere Gewinne gehen natürlich wieder an 5 Kinderhilfsprojekte.

Wir freuen uns auf viele Motorradreise Begeisterten wenn dann die etwas unbequemere Zeit beginnt.
Robert
Weitere Infos wie Vorverkaufsstellen unter http://www.fernreise-feeling.de
Plakat2019jpeg.jpg
Shovkopf

Re: Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

Beitrag von Shovkopf »

So, Vorverkauf ist durch und wir haben es dieses Jahr geschafft trotz Expressverlauf (es waren nun mal gerade mal 9Tage), die Sache früh genug zu stoppen, so dass wir auch noch einige karten an der Abendkasse haben. Das ging ja beim letzten Mal so gründlich schief und hat uns recht viel Kritik eingebracht.

Daher können wir in diesem Jahr doch einigen Kurzentschlossenen noch Plätze anbieten.

Bis dahin.

Viele Grüße

Robert
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungshinweise“