Joe Pichler mit Abenteuer Afrika in 68794 Oberh.-Rheinhausen

Antworten
Shovkopf
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:04

Joe Pichler mit Abenteuer Afrika in 68794 Oberh.-Rheinhausen

Beitrag von Shovkopf » Mi 8. Okt 2014, 06:57

allo Leute,
"Wer hat an der Uhr gedreht......?", ein Jahr ist fast schon wieder vorbei seit dem letzten "Fernreise-Feeling" in Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in der Tullahalle und wir sind schon wieder mittendrin in den Vorbereitungen zum Event 2014. Der Vorverkauf ist gestarte. Joe Pichler wird uns am 8. November (um 19:30 Einlass 18:00) mit auf die Reise durch Afrika von Äthiopien bis nach Madagaskar nehmen. Schon der Name Madagaskar weckt in vielen von uns Erinnerungen von früher, als "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord...." noch als Fahrtenlied oft gesungen wurde.
Wir werden Euch wie jedes Jahr mit gutem Essen unter anderem einer afrikatypischen Spezialität verwöhnen und dafür sorgen, dass Ihr nicht verdursten müsst. Guter Kaffee und hausgemachter Kuchen versteht sich von selbst.
Da im letzten Jahr die 75 Tickets an der Abendkasse innerhalb von 20 Minuten weg waren und so viele Leute keine Karten mehr bekamen, würde ich Euch empfehlen diese im Vorverkauf zu besorgen, der am 7.Oktober starten wird.
Vorverkaufsstellen sind, Polo Karlsruhe, Polo Mannheim, Seiboth Motorradbekleidung in Landau, Roemer Team in Hagenbach sowie die Volksbanken in Oberhausen, Rheinhausen und Kirrlach.
Ausserdem können sich Interessierte, die mehr als 40km zu einer Vorverkaufsstelle fahren müssten über unsere Homepage http://www.fernreise-feeling.de" onclick="window.open(this.href);return false; melden und bekommen die Karten nach Überweisung des Vorverkaufspreises + 1€ Versand zugesandt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das nicht generell machen können. Der Aufwand ist dafür recht hoch.
Einlass wird wieder ab 18:00 sein, so dass Ihr noch in Ruhe etwas essen, ein bisschen in den Reisebüchern stöbern oder auf den ausgestellten Motorrädern probe sitzen könnt.

Die gesamten Erlöse gehen dieses Jahr wieder an das Kinderhospiz Sterntaler und an zwei SOS-Kinderdörfer in Lesotho und Swasiland.

Wir würden uns freuen Einige von Euch auf unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Robert und das Fernreise-Feeling Team
Infos unter http://www.fernreise-feeling.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungshinweise“