Erik Peters wieder auf Tour jetzt Alaska-Canada

Antworten
Shovkopf

Erik Peters wieder auf Tour jetzt Alaska-Canada

Beitrag von Shovkopf »

Hallo 1200er Gemeinde,
es ist mal wieder soweit, das Fernreise-Feeling Event 2013 steht in den Startlöchern. Am 9. November ist noch einmal Erik Peters mit dem 2. Teil seiner Nordamerika Rundreise zu Gast in Rheinhausen (bei Speyer oder Hockenheim wie immer man es sieht) in der Tullahalle. Es geht dieses Mal durch Canada und Alaska. Lachsfischen, Bear-Watching und die Bekanntschaften an der Strasse prägen den Vortrag ebenso wie die grandiosen Landschaften entlang der Routen im nördlichsten Teil des amerikanischen Kontinents. Ihr dürft Euch auf einen spannenden und mitreissenden Samstag Abend freuen. Wie immer wird es vor dem Vortrag und in den Pausen eine gute Bewirtung geben. Neben den mittlerweile schon zum erwartenden Standard gehörenden Hausmacher Broten werden wir uns auch wieder etwas zur Reiseregion typisches einfallen lassen. Kaffee und Kuchen gehören natürlich auch dazu. Im letzten Jahr sind bei dem Vortrag 4500€ für das Kinderhospiz zusammengekommen. Ein grosser Teil dieses Geldes kommt zwar von unseren Sponsoren aber, daß diese so engagiert sind liegt ja auch daran, dass die Halle die letzten beiden Jahre restlos ausverkauft war und das verdanken wir unseren tollen Besuchern also Euch.

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder einige von Euch begrüssen zu dürfen.
Viele Grüße und vielleicht bis bald.
Robert

PS: Quatscht mich ruhig mal an, damit ich sehe wer vom Forum so alles hier war.
Benutzeravatar
Lilo
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 16:34
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 87000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Lampertheim

Re: Erik Peters wieder auf Tour jetzt Alaska-Canada

Beitrag von Lilo »

Hi Robert

Termin steht im Terminkalender, wenn nichts tragisches dazwischen kommt werden wir uns auf jeden Fall sehen.
Werde mal versuchen für die gute Sache noch ein paar Kumpels zu aktivieren.
Muss man sich für die Veranstaltung anmelden ? könntest du bitte noch die genaue Adresse (für Navi) und Beginn bekannt geben.

Wir haben uns ja letztes Wochenende kennengelernt, bin die Glatze die unbedingt die Harley mit Aluboxen betrachten wollte :mrgreen:

Ich sag dann mal bis 9. November, machs gut und halt die Ohren steif

Gruß Lilo
Am Ende des Tunnel ist nicht immer Licht
XT1200Z (PD01)
Shovkopf

Re: Erik Peters wieder auf Tour jetzt Alaska-Canada

Beitrag von Shovkopf »

Hi Lilo,
klasse, würde mich freuen noch ein Bier mit Dir zu trinken, bleib nach dem Vortrag noch ein bisschen da, wir stehen immer noch etwas zusammen.
Infos über Vorverkauf etc. gibt es unter http://www.fernreise-feeling.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Adresse: 68794 Oberhausen-Rheinhausen, Tullahalle, Rheinstrasse
See you there
Robert
Shovkopf

Re: Erik Peters wieder auf Tour jetzt Alaska-Canada

Beitrag von Shovkopf »

Hi Lilo,
solltest Du schon sicher sein, dass es klappt, besorg Dir noch Vorverkaufskarten, der Verkauf läuft rasant. Würde mich schon freuen Dich noch einmal zu treffen. Wenn alle Stränge reissen, dann eben wieder auf dem nächsten MRT. By the way: Seit gestern ist in Oberliebersbach HU Treffen. Werde morgen dort sein.
Gruß
Robert
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungshinweise“