DANE - Trans Himalaya Trip 2013

Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 224
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Wohnort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

DANE - Trans Himalaya Trip 2013

Beitrag von Xlse » Do 16. Mai 2013, 10:34

BIST DU DABEI?

DANE sucht eine mutige Frau oder Mann. Begleite uns auf der Tour Deines Lebens. Und erhalte ein einzigartiges Filmdokument Deiner Tour. Suchst Du nach DER Herausforderung Deines Motorradlebens? Wir haben die Antwort!
Bewerbe Dich hier auf einen freien Platz!

http://dane-test-himalaya.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Also, ich hab mich einfach mal beworben.... los jetzt, hopp hopp :)
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.

goati

Re: DANE - Trans Himalaya Trip 2013

Beitrag von goati » Do 16. Mai 2013, 16:59

BEWORBEN :-)

Benutzeravatar
der Dübel
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:58
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Wohnort: 95100 Selb
Kontaktdaten:

Re: DANE - Trans Himalaya Trip 2013

Beitrag von der Dübel » Do 16. Mai 2013, 17:15

same here... mal sehen =)
In dir muss brennen was du in anderen entfachen willst...

Be the change you want to see in the world...

TenereTourer
Beiträge: 386
Registriert: Do 6. Dez 2012, 10:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20800
Wohnort: Dillkreis

Re: DANE - Trans Himalaya Trip 2013

Beitrag von TenereTourer » Do 16. Mai 2013, 19:37

Xlse hat geschrieben:BIST DU DABEI?

DANE sucht eine mutige Frau oder Mann. Begleite uns auf der Tour Deines Lebens. Und erhalte ein einzigartiges Filmdokument Deiner Tour. Suchst Du nach DER Herausforderung Deines Motorradlebens? Wir haben die Antwort!
Bewerbe Dich hier auf einen freien Platz!

http://dane-test-himalaya.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Also, ich hab mich einfach mal beworben.... los jetzt, hopp hopp :)
Wir schicken unsere Geheimwaffe : den Franz :lol: :lol: :lol:
Gruß
Günter

Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 224
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Wohnort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: DANE - Trans Himalaya Trip 2013

Beitrag von Xlse » Do 16. Mai 2013, 22:35

Hehe... wundert mich sowieso, dass Franz noch gar nicht Laut gegeben hat, dass ausgerechnet ICH mich für so ein Abenteuer beworben habe. (Franz, ich habe überhaupt nichts gegen Gelände, ganz im Gegenteil - ich habe es nur nicht gelernt, das ist alles) Bild

Aber dafür hab ich mich ja auch als "Franz" beworben... Video dran und los geht's Bild
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2230
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 157000
Modell: DP01

Re: DANE - Trans Himalaya Trip 2013

Beitrag von Franz » Do 16. Mai 2013, 23:04

Schön, dass alle so an mich denken. :winken:
Über die Panamericana könnte man mit mir ja reden, aber Indien muss es wirklich nicht sein.

Wollt ihr mich vielleicht loswerden, weil ihr mich zum Himalaya wünscht. :denker:
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS

Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1485
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 92000
Modell: DP01
Wohnort: Westfalen

Re: DANE - Trans Himalaya Trip 2013

Beitrag von Irrlander » Fr 17. Mai 2013, 08:47

Franz hat geschrieben: Wollt ihr mich vielleicht loswerden, weil ihr mich zum Himalaya wünscht. :denker:
Wächst da nicht der Pfeffer?
Aber nein, wir wollen unseren Franz behalten. Keiner kann schneller die Tourenrouten abfahren und auf Sperrungen prüfen..
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650

Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 224
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Wohnort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: DANE - Trans Himalaya Trip 2013

Beitrag von Xlse » Fr 17. Mai 2013, 10:53

Franz hat geschrieben:Wollt ihr mich vielleicht loswerden, weil ihr mich zum Himalaya wünscht. :denker:
Neeeiiiin, um Gottes Willen - ggf. muss ich bei dir doch noch vorher einen Crash-Kurs (wahrscheinlich wortwörtlich) im Gelände, mit Treppen, Bachdurchfahrten, Flugzeugabsprüngen etc. absolvieren. Bild
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.

Benutzeravatar
der Dübel
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:58
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Wohnort: 95100 Selb
Kontaktdaten:

Re: DANE - Trans Himalaya Trip 2013

Beitrag von der Dübel » Di 21. Mai 2013, 08:03

@XLse: hast du auch eine Email bekommen in der du herzlich willkommen geheißen wurdest im Bewerberteam?
In dir muss brennen was du in anderen entfachen willst...

Be the change you want to see in the world...

Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 224
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Wohnort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: DANE - Trans Himalaya Trip 2013

Beitrag von Xlse » Di 21. Mai 2013, 10:55

@Dübel: Jawoll - hab ich... :-)

Hallo Elke,

Vielen Dank für deine Bewerbung für unsere DANE HIMALAYA Tour 2013.
Frauenpower könnten wir tatsächlich gebrauchen. Und deine Bilder sehen auch wirklich nach Power aus. ;-)

Wir werden nach Abschluss der Bewerbungsfrist am 31.05. mit unserem Team die Entscheidung über die weiteren Teilnahmer treffen und dann entsprechend informieren.
Über den Stand der Planungen berichten wir bis dahin regelmäßig auf der dir bekannten Tour-Seite, in unserem digitalen Magazin: http://motmagazine.de" onclick="window.open(this.href);return false; und auf unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/DANE.MeetNature" onclick="window.open(this.href);return false; bzw. http://www.facebook.com/motoport" onclick="window.open(this.href);return false;
Schau doch mal rein.

Wir drücken dir die Daumen.

Übrigens: Die aktuelle DANE Kollektion findest du unter http://www.motoport.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüsse von der Küste
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungshinweise“