Diskussion HiFaKo 2019

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von cruiser13 »

Irrlander hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 15:27 So wird sind jetzt auch wieder daheim angekommen...
Hat etwas gedauert... weil wir auf dem Rückweg noch eine Schleife durch Venedig, Triest, Istrien und Dalmatien gefahren sind .. :daumen:
Mann, ihr habt's gut. ich hoffe, ihr habt es genossen und das Wetter hatz auch mitgespielt.

Gruß aus München :winken:
Peter
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von Irrlander »

cruiser13 hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 16:00
Irrlander hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 15:27 So wird sind jetzt auch wieder daheim angekommen...
Hat etwas gedauert... weil wir auf dem Rückweg noch eine Schleife durch Venedig, Triest, Istrien und Dalmatien gefahren sind .. :daumen:
Mann, ihr habt's gut. ich hoffe, ihr habt es genossen und das Wetter hatz auch mitgespielt.

Gruß aus München :winken:
Peter
Ja, das war eine schöne und entspannte Runde. Ich will versuchen noch einen Bericht zu schreiben. Aber jetzt muss ich erst mal arbeiten und dann mein Fotomaterial ordnen, danach klappt es hoffentlich mit dem Bericht..
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Ruediger
Beiträge: 18
Registriert: Di 18. Sep 2018, 22:09
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 22700
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hohenhameln

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von Ruediger »

Das war dieses Jahr ein schönes HiFaKo in Lindberg. Monika und ich sind Ende Juli noch einmal im Ahornhof gewesen.

Vielen Dank für die tolle Organisation!

Liebe Grüße von Monika und Ruediger
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“