Diskussion HiFaKo 2018

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
regler
Beiträge: 49
Registriert: Do 9. Mai 2013, 09:23
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 85200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dülmen

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Beitrag von regler »

Moin,

ich bin auch heile und trocken gestern wieder angekommen.
Ich möchte mich nochmal in allerschärfster Form bei allen Organisatoren bedanken für all die Mühe und Arbeit um solch ein Treffen möglich zu machen. Danke!!! :daumen:

Grüße regler (Wolfgang) :winken:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich brauch sie nicht mehr. ;-)
Ecki

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Beitrag von Ecki »

Hallo Zusammen,

gestern auch wieder bei bestem Fahrwetter gut daheim angekommen.
Treffen war wieder absolut klasse.Danke an die Organisatoren.

Und ein großer Dank auch an "meine" Truppe, die mir eisern hinterher gefahren :daumen: :klatsch: :daumen: :klatsch: ist.
Toll wars mit euch.

Hoffe es klappt nächstes Jahr wieder und freu mich auf euch.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 202
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:55
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49409
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bretzfeld

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Beitrag von Andreas »

Hallo Zusammen,
bin noch nicht dazu gekommen - auch ich bin am Sonntag gegen 14.00 Uhr bei bestem Wetter zu Hause angekommen.
Konnte mit Christoph noch ein paar schöne Kurven hier im Hohenlohe genießen, die ich noch nicht kannte.
Es waren wieder superschöne Tage . Danke an alle die dabei waren und die dazu beigetragen haben dass das HIFAKO so ist wie es ist.
Herzliche Grüße
Andreas
Aktuelle Garagenbewohner SR500 (Bj78),SR700, CB350F, CB1100, XT1200ZWC (motorisierte Zweiräder)
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Beitrag von deBubb »

Bei mir hat am Sonntag die Heimreise auch sehr gut geklappt, nach anfänglichen Diskussionen/Uneinigkeiten mit meinem Navi. Gemeinsam mit Thomas und Ulli durfte ich noch ein wenig vom Thüringer Wald genießen und anschließend durch die Rhön und den Vogelsbergkreis gen Heimat Kurven. Gegen 14 Uhr bin ich dann Glücklich und Trocken angekommen.

An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls bei allen Bedanken, die das Treffen im Vorfeld vorbereitet, am Wochenende aktiv zum Erfolg beigetragen haben sowie allen anderen Teilnehmern :klatsch:
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Beitrag von Helmut »

deBubb hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 10:58 Bei mir hat am Sonntag die Heimreise auch sehr gut geklappt, nach anfänglichen Diskussionen/Uneinigkeiten mit meinem Navi. Gemeinsam mit Thomas und Ulli durfte ich noch ein wenig vom Thüringer Wald genießen........
:lol: Dann waren dass die 3 :xt12: die mir entgegen gekommen sind, gut den Leuchtfarbenen der zum Schluss fuhr hab ich erkannt.
Hab schon gedacht ihr seid die 3a nochmal gefahren. ;)
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Beitrag von deBubb »

Helmut hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 12:59
deBubb hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 10:58 Bei mir hat am Sonntag die Heimreise auch sehr gut geklappt, nach anfänglichen Diskussionen/Uneinigkeiten mit meinem Navi. Gemeinsam mit Thomas und Ulli durfte ich noch ein wenig vom Thüringer Wald genießen........
:lol: Dann waren dass die 3 :xt12: die mir entgegen gekommen sind, gut den Leuchtfarbenen der zum Schluss fuhr hab ich erkannt.
Hab schon gedacht ihr seid die 3a nochmal gefahren. ;)
So ungefähr haben wir es dann auch gemacht :mrgreen:
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Beitrag von Christoph »

Oha, ich bin spät dran - egal:

Also ich fand das Treffen einfach oberaffengeil!. Bis zum Vorabend hatte ich geflucht, gehadert und gegrübelt, was alles schiefgehen könnte. Ab der schönen und lustigen Überland-Anreise mit den bayerischen und schweizerischen Kollegen :winken: und spätestens bei Ankunft am Hotel ist mir klar geworden, das Ganze läuft im Prinzip von alleine - weil da nette Leute zusammenkommen, die sich auf ein paar schöne Tage freuen. Die fröhliche Atmosphäre, mitlerweile seit Jahren gewachsene Bekanntschaften, aber genauso das Kennenlernen neuer Gesichter macht alle vorherigen Mühen mehr als wett.

Auch das Fahren in der Gruppe war für mich mindestens zehnmal so eine große Gaudi wie allein. Dickes Dankeschön an meine Gruppe, die super mitgezogen sind. Stark fand ich, dass einer, der am Freitag viel Spaß hatte, am Samstag feststellte, dass es an dem Tag irgendwie nicht so lief, und dann in eine Cappuccino-Gruppe gewechselt ist. Viel besser, als eventuell sich oder andere zu gefährden oder unsere Gruppe "auszubremsen". Genau dafür haben wir ja unterschiedliche Gruppen.

Herzlich danken möchte ich natürlich allen, die mitgeholfen haben (hoffentlich vergesse ich niemanden...): @doppelklick für die tolle Tombola; @Franz, @Gasol und @Henry fürs Ausprobieren und Verbessern der Routen; @Andreas für die Namensbuttons; last not least die Tourguides @doppelklick, @Ecki, @Fun-biker, @Helmut und @Manne. Wenn ich zwei Guides besonders danken darf: @Ecki und @Manne! Ich finde es sehr wichtig, dass wir Gruppen haben, in denen jede(r) sich wohl und sicher fühlt - gleichzeitig könnte ich mir schwer vorstellen, bei so tollen Strecken weniger KM und manchmal vielleicht etwas weniger Tempo zu machen.

Danke an alle Fahrer(innen) dafür, dass Ihr nix habt passieren lassen! Das ist für mich immer eine Horrorvorstellung.

Wenn ich Punkte fürs nächste Treffen mitnehmen müsste: Ein Hotel für uns allein wäre wohl noch etwas gemütlicher. Einen "Tanzabend" zum Fremdschämen (die arme Band...) braucht kein Mensch (auch wenn unsere Stimmungskanonen aus der Schweiz und aus Schweden gut was draus gemacht haben :daumen: ). Die Grillparty zum Mittagessen in Geisa fand ich ziemlich gut - man hat schnell was bekommen, und Thüringer Bratwurst ist echt lecker.

Soweit mal. Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Bergbiber
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:47
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Uzwil/SG Schweiz

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Beitrag von Bergbiber »

Christoph hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 16:23 Oha, ich bin spät dran - egal:

Also ich fand das Treffen einfach oberaffengeil!. Bis zum Vorabend hatte ich geflucht, gehadert und gegrübelt, was alles schiefgehen könnte. Ab der schönen und lustigen Überland-Anreise mit den bayerischen und schweizerischen Kollegen :winken: und spätestens bei Ankunft am Hotel ist mir klar geworden, das Ganze läuft im Prinzip von alleine - weil da nette Leute zusammenkommen, die sich auf ein paar schöne Tage freuen. Die fröhliche Atmosphäre, mitlerweile seit Jahren gewachsene Bekanntschaften, aber genauso das Kennenlernen neuer Gesichter macht alle vorherigen Mühen mehr als wett.

Auch das Fahren in der Gruppe war für mich mindestens zehnmal so eine große Gaudi wie allein. Dickes Dankeschön an meine Gruppe, die super mitgezogen sind. Stark fand ich, dass einer, der am Freitag viel Spaß hatte, am Samstag feststellte, dass es an dem Tag irgendwie nicht so lief, und dann in eine Cappuccino-Gruppe gewechselt ist. Viel besser, als eventuell sich oder andere zu gefährden oder unsere Gruppe "auszubremsen". Genau dafür haben wir ja unterschiedliche Gruppen.

Herzlich danken möchte ich natürlich allen, die mitgeholfen haben (hoffentlich vergesse ich niemanden...): @doppelklick für die tolle Tombola; @Franz, @Gasol und @Henry fürs Ausprobieren und Verbessern der Routen; @Andreas für die Namensbuttons; last not least die Tourguides @doppelklick, @Ecki, @Fun-biker, @Helmut und @Manne. Wenn ich zwei Guides besonders danken darf: @Ecki und @Manne! Ich finde es sehr wichtig, dass wir Gruppen haben, in denen jede(r) sich wohl und sicher fühlt - gleichzeitig könnte ich mir schwer vorstellen, bei so tollen Strecken weniger KM und manchmal vielleicht etwas weniger Tempo zu machen.

Danke an alle Fahrer(innen) dafür, dass Ihr nix habt passieren lassen! Das ist für mich immer eine Horrorvorstellung.

Wenn ich Punkte fürs nächste Treffen mitnehmen müsste: Ein Hotel für uns allein wäre wohl noch etwas gemütlicher. Einen "Tanzabend" zum Fremdschämen (die arme Band...) braucht kein Mensch (auch wenn unsere Stimmungskanonen aus der Schweiz und aus Schweden gut was draus gemacht haben :daumen: ). Die Grillparty zum Mittagessen in Geisa fand ich ziemlich gut - man hat schnell was bekommen, und Thüringer Bratwurst ist echt lecker.

Soweit mal. Viele Grüße
Christoph
Lieber Christoph,

Ich geb Dir ausnahmslos bei ALLEM Recht, aber Stimmungskanonen? :denker: :lol:

LG und bis bald mal,
René :winken:
!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Beitrag von Helmut »

Bergbiber hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 21:17 ........ aber Stimmungskanonen? :denker: :lol:
Ja wenn nicht ihr wer dann.....🤡
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Reko
Beiträge: 288
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 11:25
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 20000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2016
Km-Stand der 2. XT1200Z: 20000
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: Celle

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Beitrag von Reko »

Was doch so eine 6€ Münze für Auswirkungen hat :klatsch: :bier:
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“