Nordkap

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
dekorolle
Beiträge: 267
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:01
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 60000
Modell: DP01
Wohnort: 45549 Sprockhövel

Re: Nordkap

Beitrag von dekorolle » Fr 17. Mär 2017, 14:59

Uhu hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2017, 13:29
Sonic24 hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2017, 10:20
Uhu hat geschrieben:
Di 14. Mär 2017, 19:41
Das war ich.
Wenn man schon was bemängeln will, dann bitte die Eier haben und mit Name und Adresse arbeiten und BITTE keine halben Sachen. Das, mein " Freund" ist respektlos
Denk mal nach, vielleicht bringt es dir was.
Respekt ist es jemand NICHT öffentlich an den Pranger zu stellen.
Hat somit auch was mit Eier haben zu tun. :roll:

Aber danke das Du das selbst getan hast.... :lol:

Für mich ist das Thema erledigt, in jeder Hinsicht!
Schade, ich dachte du wärst mein neuer Freund :winken: :winken:
Komm doch mal zum ersten April nach Luckenwalde.
:denker: :kotz:
Grüße Rolf
Man kann auch trinken ohne lustig zu sein.

Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 259
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 46767
Modell: DP01
Wohnort: Bensheim / Südhessen

Re: Nordkap

Beitrag von Scholle » Fr 17. Mär 2017, 16:16

Odin hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2017, 10:13
Viele fahren an das Nordkap, und einige nach Schottland.
Vielleicht treffen sich die Schottlandfahrer zufällig? Ich bin vom 27.05 bis 16.6 ebenfalls in Schottland unterwegs.
Hallo Odin,

ich bin mit meinem Kumpel, der für die Highlands standesgemäß mit einer Tiger Explorer unterwegs ist, vom 22.5. - 3.6. auch in Schottland. Ein Treffen :bier: wäre cool. Vielleicht sind ja auch noch andere aus dem Forum zu dieser Zeit dort unterwegs. Du kannst ja, wenn du willst, mir eine PN schicken, um Telefonnummern auszutauschen, vielleicht klappt es zeitlich und örtlich ja.

Gruß Scholle
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
awe
Beiträge: 49
Registriert: So 30. Okt 2016, 00:33
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 1
Wohnort: An der Elbe

Re: Nordkap

Beitrag von awe » Sa 29. Apr 2017, 23:21

Moinsen!

Also ich hatte mir 2009 einen Traum erfüllt und bin mit zwei Kumpels zum Nordkapp hoch.
3 Männer, 3 Bikes, 6 Länder, 15 Tage, 7.000 km.

Leider kann ich da nie wieder hinfahren, weil wir während der Tour ein Jahrhundertsommerwetter hatten :sonne: (sogar Nord-Norweger sind überall in den Fjorden am Baden gewesen), denn: das nächste Mal würde es nur schlechter werden. ;)

Falls es jemanden Interessiert, eine Übersicht zu unserer Tour auf den nächsten beiden Bildern, Details auf Anfrage gerne per PN.

Fazit:
- alles richtig gemacht, auch wenn uns teilweise am Abend doch ein wenig der Arsch gebrannt hat…
- Unterschätzt: Gnitzen beim Camping :daumen_ab:
- Highlight: Auf den Lofoten am Sandstrand im Nordmeer um Mitternacht baden! :mrgreen: (siehe 3. Bild)

Und man muss übrigens auch nicht genau zur Mittsommernacht ganz oben sein, denn bei unserem Timing blendete uns die Sonne nach Mitternacht oft genug beim Schlafen… ;)
Nordkapp_Route.png
Nordkapp_Etappenübersicht.png
Lofoten_Nordmeer.png
Viel Spaß allen Reisenden!
Gruß,
Axel
Yamaha XJ 600 S ('95-'08; 56 Mm) - Yamaha TDM 900 A ('08-'17; 54 Mm) - Yamaha XT 1200 ZE (DP04, 2016)

Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 356
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 36500
Modell: DP04
Wohnort: Nk.-Seelscheid
Kontaktdaten:

Re: Nordkap

Beitrag von Sonic24 » Do 8. Jun 2017, 12:50

Hallo Allerseits,

in einer Woche bin ich schon unterwegs in den kalten Norden.
Das Motorrad ist fertig, Taschen sind schon gepackt und Mittwoch morgen geht es los.

Da ich das ja, wie schon erwähnt, nciht einfach so mache sondern die Kinderkrebsforschung untersütze mit dem einfahren von Spenden würde ich cmih freuen wenn vllt. der ein oder andere noch eine kleine Spende da lässt.
Das Geld geht zu 100%, da kein Verwaltungsapparat besteht, an die Forschung.

Weitere Infos findet Ihr unter
http://wheels4health.de
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z

Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“